du kannst deinen finger nicht einknicken? startest du dein auto mit der nase :>? wie funktioniert eig keyfree? ....muss man da was mit sich rumschleppen das die knöpfe am auto auch gehen?
na du hast son teil inne hosentasche(sensor) sieht aus wie dat teil wo der klappbare schlüssel versteckt is.... aber du lässt es inne hosentasche und startest den wagen per knopfdruck.... und abschließen macht der allene...und auf geht er auch wnen du nah genug dranne bist...aber kannst ihn nartürlich och mit der FB in der hosentasche "manuell" auf und zu machen..... am 22.06.09 um 10 uhr ist es soweit...wieder ein neuer und glücklicher FoFi-fahrer
bei der bestellung ja...wen du im nachinein einen klappbaren willst bezahlste 100+ btw hab auch 2 bekommen bei der bestellung XD
FALSCH! Hoffe du liest dir die Anleitung vorher gut durch, sonst wirst irgendwann zum Auto kommen und es steht nicht mehr oder ausgeschlachtet da. Du musst immer einen Knopf drücken um ihn auf/ abzuschließen, der geht nicht alleine auf oder zu.
der freundliche meinte u.a zu mir das der sich auch "kurze " zeit später alleine abschließt, wenn man sich wenige meter entfernt.... und ich hätte auch die möglichkeit am türgriff nen knopf zu drücken zum abschließen.... ??
das system kenn ich vom seat ibiza leihwagen last year@spain. nach geschätzten 2-3 minuten schloss der sich von alleine ab.
Ja, KeyFree! Die Karre schließt nur ab wenn man nach dem öffnen innerhalb von paar Sek. keine Tür geöffnet hat. Sonst bleibt der Wagen auf. Man MUSS entweder den Knopf an der FB oder am Türgriff drücken um auf/ zu zumachen. Er schließt nicht alleine ab, auch nicht nach paar Minuten wenn vorher eine Tür offen war. -- Und ausserdem muss man nicht zu jedem Thema irgendwas sagen, vorallem nicht wenn man keine Ahnung dazu hat.
wieso nicht? ich frage zu jedem thema oder sage zu jedem thema was weil ichs nicht besser weiß wüsste ichs besser würd ich nichts in nem forum suchen^^... das ist zumindest gut zu wissen keyfree habe ich selber nicht und nun weiß ich auch das ichs mir nie zulegen würde und auch meiter mutti davon abraten werde^^ lieber an schlüssel gewöhnen und dran bleiben als mal vergessen den knopf zu drücken...und meine mutter ist vergesslich :/ gibts eig nen irc chan oder so fürn fiesta?^^ leute live mit fragen zu nerven ist sicher einfacher :x
davon ging ich stark aus^^ quasi ein chat mehr nicht^^... http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat
sry<.... ich wollte schreiben sie meinte mich und nicht dich ! weil ick dat mit free key gessagt hatte,wie es mir nur gesagt wurde !! sry mein fehler
Leute hier geht es doch um die Klappschlüssel... Habe übrigens meinen jetzt Programmieren (Wegfahrsperre) lassen... hat nur 5 min gedauert... Ford nimmt aber Pauschal 92€, zumindestens mein Händler.. Zum glück, hab ich es wo anders gegen Trinkgeld programmieren können
An die 60€ für einen 25€ für die Funkferbedienung 14€ für den Schlüssel <-bin mir aber bei dem Preis nicht mehr so sicher 9€ fürs Schleifen 10€ fürs Programmieren
@ edzog: Teilenummer ist jetzt passend für den Fiesta? Und wo hast den Schlüsselrohling her? Anlernen bei Ford, hab ich doch richtig verstanden?
Also ich hab den Schlüssel mit der Teilenummer bei ebay gekauft, der passt wohl auf alle aktuellen Modelle... Habe noch einen über wer interesse hat melden Das Programmieren der Fernbedienung kannst du selber machen, aber für die Wegfahrsperre musst du zu Ford.. Die Schliessen einen Laptop an, und lernen den "neuen" Transponder an... Dauert keine 5 min. Schlüsselrohling bekommst du bei Ford oder bei größeren Schlüsselhändlern