Hallo! Ich bin etwas irritiert. Ich habe jetzt seit 3 Tagen meinen neuen Fofi in Frost weiß. Das Titanium Modell. Gestern ist mir was aufgefallen und ich weiß nicht ob das normal ist. Bei den hintern Türen, bzw rechts neben dem "Innraumeinstieg ist an der Karosserie ein durchsichtiger Klebestreifen angebracht. Die Streifen befinden sich einmal auf der linken hinteren Seite und einmal auf der rechten. Gehört das so? Oder haben die das im Werk vergessen ab zu machen???? Wenn ja für was ist das? Lg Gästin
Hi, ist original ab Werk! Die ersten Modelle hatten es nicht und hatten Probleme mit Steinschlag. Ist ein Steinschlagschutz. Gruß Eis4Zeit
Ah super, dankeschön. Das beruhigt mich. Hab schon gemeint daß die im Werk das abgeklebt haben und vergessen haben. Lieben Dank für die schnelle Antwort. Lg Gästin
Schutzfolie für den Transport o.ä. sind so dünn, wenn Du da mit dem Fingernagel drübergehst, sind da gleich Löcher drin. Und i.d.R. sind die auch bläulich eingefärbt, damit der Händler vor der Auslieferung keinen übersieht. Transparente Aufkleber zum Schutz vor Steinschlägen sind relativ dick und haben eine harte Oberfläche.
Dankeschön. Nein blau ist der Aufkleber nicht. Ich hoffe mal daß er mich dann an dieser Stelle wirklich vor den Steinschlägen schützt.:ja::ja: Bei einem neuen Auto tut ja jeder kleinste Kratzer weh. Will nicht mal meine Scheiben abkratzen. Nehme ich schlimmsten Fall nur das Eisspray. Aber da ich ja eine beheizbare Forntscheibe habe ist das eh seltener der Fall. Lg Gästin