kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von lisa2102, 18. Mai 2009.

1. kurbel

kurbel Forums Neuling

ich habe die zulassung.halber tank.fussmatten.flasche sekt.wunschkennzeichen bekommen und er hat die raten runter gedrückt bekommen bzw die zinsen.sollte 9 % haben und er hat sie auf 6% prozent gedrückt bekommen^^.immer hin das sind 20 euro die ich im monat weniger zahlen muss^^

2. Immortal

Immortal Gast

Hast du über die Ford Bank finanziert? Da haste nen schlechten Fang gemacht, auch die normalen Banken bieten ne günstige Autofinanzierung an, die die (gerade jetzt wo der Leitzins so niedrig ist) zu deutlich besseren Prozentsätzen bekommst.

3. fallback

fallback Forums Fortgeschrittene(r)

Hm, ich habs vorher mal verglichen mit dem Angebot meiner Bank und der Ford-Bank.

Da kam die normale Bank bei weitem nicht ran.
    Naja, liegt evtl auch daran, dass ich als Werksngehöriger 5% Zinsen hab, ca.
    Bei der bank warn die prozentsätze was höher.

4. Immortal

Immortal Gast

Naja, Barclays bietet momentan sogar für Neukunden schon 5,29% als effektiven Satz bei ner Finanzierung auf 4 Jahre an. Ich komme bei meiner Hausbank (allerdings nur über meinen Vater, weil der halt doch mehr Argumente als Sicherheit bieten kann) bei meiner Finanzierung auf 3,99%, ohne den Fahrzeugbrief abgeben zu müssen.

5. kurbel

kurbel Forums Neuling

bei mir ist das der erste kredit und habe auch keine bürge und zahle auch 8 jahre
    habe bei der fordbank nachgefragt bei der sparkasse und dann bei der satander bank und die satander bank war die günstige