1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] kleine Garagenräumung - 14"Felgen, 1,6er ASB, 15mm Spurverbreiterung, Dachkante

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FiestaJan, 26. September 2012.

1. FiestaJan

FiestaJan Forums Neuling

***************ALLES BEI EBAY ZU FINDEN AB DEM 11.10.12*****************
    hier bitte verschieben oder löschen, wenn es nötig ist

Hallo,

hiermit möchte ich gerne ein paar Dinge aus meiner Garage loswerden, für die ich keinen Gebrauch mehr habe. Bilder sind unten angehangen. Preise sind alle Festpreise INKL. Versand, AUSNAHME sind die Alufelgen.

15mm Spurverbreiterung von FK mit dazu passenden Radbolzen. FP 40€

ASB, DK und Podi von einem 1,6er Puma. FP 40€

Dachkante, blau. Ohne 3te Bremskeuchte. Schulnote 2. Kleiner Kratzer, siehe Bild! FP 45€

4x Alufelgen, Ford Fiesta. 5,5J x 14" ET43 mit 16 Muttern und FELGENSICHERUNG! Komplett-Set.
    Sehr guter Zustand, nur eine Felgen mit Bordsteinberührung. siehe Bild!
    FP 99€ zzgl. Versand oder bevorzugt Selbstabholer.

Ich schicke gerne Bilder in besserer Auflösung per Mail. Eine PM an mich, mit eurer Emailadresse und ich schicke euch das gewünschte Bild schnellstmöglich.

Danke garnul! nördlich von Hamburg, Norderstedt!

***************ALLES BEI EBAY ZU FINDEN AB DEM 11.10.12*****************

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  2. garnul

garnul Gast

Hey,

und wo wären die Sachen zum Abholen :)?

Liebe Grüße,

garnul