Hi, ich hab meinen ST Diffusor von weiß in Candyrot mit Effekt lackieren lassen. Wie gefällt es euch? Ich finds Geil. Felgen werden auch so lackiert.
Die Lackierungen finde ich top! Aber an einem weißen Fiesta, hmm mit Felgen vieleicht. Spiegelkappen und das Spoilerschwert vieleicht auch noch. Dann wird es was stimmiger finde ich. Man muss das gesamte Paket sehen. Die Idee finde ich gut ist halt Geschmackssache und Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Sonst wierd es ja ach langweilig! L.G.
Also meinen Geschmack trifft es nicht 100%, soll es ja auch nicht. Aber wenn Du das Konzept (Diffusor / Alus / Frontspoiler) durchziehst wird es sicher stimmig wirken.
die Idee ist Super, aber das Muster auf den Felgen,.. Vorne sollte dann eigentlich auch was in der Farbe sein.
Ja also heckspoiler, Alufelgen die 17zoll Y Design, und am Frontspoiler das Spoilerschwert in der Farbe
Ist eine spezielle technik, ich glaube mein bekannter lackierer will nicht, das ich das verrate xD Klar gefällt es dem einen oder anderen nicht, aber ich finde es auffällig und hat nicht jeder, wurde seit ich es dran habe schon mehrmals daraufangesprochen, das es sehr gut passt.
Nicht verrate, als ob er es erfunden hätte. Wird in seinem Fall erst Schwarz Lackiert dann mit mit nem Speziellen Lack (bei Ihm Candyrot) dünn überlackiert und Haushaltsfolie draufgelegt, die kannste dann ein wenig hin und herschieben, dann etwas antrocknen lassen, Folie ab und tada das Mega geheimnis is gelüftet. Kann ja sein das man das Verfahren mittlerweile verfeinert hat aber im Grunde wars das.