1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kleinen Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta91, 26. April 2008.

1. Fiesta91

Fiesta91 Forums Fortgeschrittene(r)

Suche ne kleinen Luftfilter für Kurbelwellenentlüftug für ne zetec am besten bis mittwoch nächsterwoche.:wink:
    Gruß Kai

2. bennyob

bennyob Forums Anfänger(in)

ach kai geh doch einfach nach conrad da bekommste die schon ab 2 euro. ansonsten bring ich dir donnerstag vllt einen mit falls ich hier in dem chaos was finden sollte ich guck morgen abend mal

3. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

falls conrad zu weit weg ist hat so nen ding auch so gut wie jeder modellbauladen
    allerdings keinen k&n
    die gibts seltener

4. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Ich sage nur US Car Zubehör(Mike&Frank) oder Motorradzubehör(Polo,HeinGericke,Louis).