Hi Ich habe mal eben ein bisschen in der bucht rumgeguckt und dort ein Klimaautomatik bedienteil gefunden. Da hab ich mich gefragen ob ich mein Manueles bedienteil gegen das Automatische tauschn kann. Ich hab einen trend würde das funktionieren und sinn machen ? Oder geht das nicht wegen der sensorgen hat meiner ja garnicht mein senor ist die Hand . Gruß Jaszu
Du hast es richtig erkannt. Da fehlt so einiges, Sensorik, Bedienteil und des Steuergerät müsste sicher angepasst werden.
Iwo hier im Forum hab ich mal was reingesetzt. Man muß allerdings bissi was investieren. Geld und Zeit Aber nur die Bedienelemente tauschen, daß funzt nicht. https://www.fiesta-ka-forum.de/fies...atik-tauschen-es-geht-mit-viel-aufwand-82779/
hat der echtt diese bowdenzüge ? Mein alter golf3 hatte das und der war von 92 ich dachte das ist alles elektrisch. Naja wenn das nicht ohne weiteres geht dann lohnt sich das nicht. Sähe aber geiler aus ^^ und bei der klimaautomatik ist dann da einfach ein stecker ohne bowdenzüge ?