Hola , habe seit Mittwoch meinen Fofi mit Audiopaket 3 und folgendes Problem: ab und zu knistert es auf der Beifahrerseite wenn ich Musik laufen habe. Dachte zuerst es wären aufgewirbelte Steine, denn das Geräusch hört sich ähnlich an, aber als es dann öfters und auch im Stand zu hören war, konnte ich die Steine schon mal ausschließen. Das Geräusch kommt aus der Nähe der Soundboxen, auf der Fahrerseite knisterts ja nicht. Hatte vl. jemand ähnliches Problem? Achja und ab und zu beim starten oder anfahren im ersten Gang ratterts im Unterboden, hört sich so an als wäre der Auspuff ein wenig locker oder hat es mit irgendwas anderem zu tun?
könnte von der verkleidung irgendne folie oder so sein... weiss es nich genau ich hatte son klappern was sich nach kaputten boxen anhört bei zuviel bass aber da war etwas locker oder so meinte der freundliche und nun war mein wagen inner werkstatt und es is weg, die haben irgendwas abgedichtet also ausgepolstert hinter der boxe oder so und naja nu is nichts mehr zu hören
bei meiner freundin (1,25l 82ps) hört sich der auspuff an als hätte er irgendwo ein loch, der is lauter als meiner nach 155km autobahn...
sie lässt sich dadurch nicht stören, aber mich stört es, genau so wie die lackfehler, sie sagt lass doch aber ich sag das geht nicht, oder der wärmetauscher ich fahre in die werkstatt und sie kümmerts nich, lol... ich wasche mit hand und sie sagt ich dampf den nur ab für sie is das auto echt nur ein gebrauchsgegenstand
naja gut auspuff laut wäre ja ok aber der rest....is wie meine...will den karren in sone olle aral waschanlage schicken....ich dacht ich muss sie schlagen....frauen
@ Tyrefryer Stimmt das könnten gut die Bleche sein. Da sind wohl welche Leute zu faul die Schrauben richtig zu zu ziehen. Wenn ich so mitbekomme wieviele Leute lockere Schrauben an verschiedenen Stellen haben. Aber ist ja eig. nix wildes und schnell behoben. @ Son Werd ich mal morgen beim Händler ansprechen, hoffe es ist auch nur irgendwas locker. Wird sicherlich sonst schwer die Ursache heraus zu finden. Knistert ja nicht immer und wenn der Händler mal ebend testet wird er bestimmt meinen: welches knistern? Ist doch alles Perfekt . Ich seh das schon kommen. Noch ne kleine Frage am Rande, höre zur Zeit Musik mit vollem Bass und habe bischen Angst das mir die Boxen irgendwann mal kaputt gehn könnten, weil der Bass ziemlich gut rüber kommt für so Standardboxen. Meint ihr, die Boxen halten das aus oder sollte ich doch lieber ein wenig den Bass runter Schrauben und evtl. bald eine Endstufe mit Subwoofer einbaun?
mein reden, ich hab gesagt keine waschanlage, zur not wasch ich ihn dir... ich machs gerne und bevor sie den lack ruiniert lege ich lieber selber hand an