Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Manchmal während der Fahrt, manchmal beim Einparken, manchmal beim an der Ampel stehen...entriegelt sich mein Kofferraum von selbst. Schlüssel steckt und es kommt auch nichts an die Fernbedienung aber mein Kofferraum entriegelt sich und es ertönt der Warnton und ich bekomme die Meldung, das mein Kofferraum offen ist. Gab es sowas schon mal? Was könnte das sein? Habe schon mal bei Ford angerufen aber der Fehler ist natürlich nicht bekannt und sie würden das Schloß austauschen... Danke für die Hilfe, habe auch schon danach gesucht aber nicht mein Problem gefunden...
danke aber garantie habe ich auch keine mehr ist gerade raus...ist von 10.2010 aber bekommt man sowas vielleicht noch mit einem Kulanzantrag oder sowas? Weil eigentlich trifft mich ja keine Schuld und ich finde es schon echt bescheiden, dass nach 15000km sowas schon passiert.
fahr zum FFH und kläre das da ab . kulanzentscheidungen sind die entscheidung von deinem fordhändler . je nachdem ob ihm deine nase gefällt oder nicht oder selber wechseln der schalter kostet um die 40 € .
Welche Schalter brauche ich denn dann?! Weil wenn der sagt ich muss alles selbst bezahlen dann mache ich das selber...aber was brauche ich dafür alles? Am Telefon wollten die das Schloß wechseln...
Ford Original Teile online bestellen www.online-teile.com/ford - Schalter 1480287 Ford Original Ersatzteile Online kaufen schalter in der griffleiste am kofferaumdeckel