Hallo, mein ford war vor paar tage Werkstadt wegen Dachspoiler gut und schön, als ich einkaufen war musste ich Kofferraum öffnen und meine augen sehen blitz schnell 2 löcher ich könnte schwören das die nicht früher so waren:gruebel: aber um sicher zu gehen brauche ich euer hilfe bevor ich wieder Werkstadt gehe:wand: könnt ich eure fiesta mall anschauen bitte Hier sind Bilder
Hm, wenn mich nicht alles täuscht sind da normal so kleine Plastikabdeckungen drüber. Bin mir gerade aber nicht zu Hundert Prozent sicher. Aber glaub schon.
Das ist richtig, da sind zwei Löcher drin. Habe gerade mal bei mir nachgeschaut und da sind auch welche. .
Also 1. die Löcher sind normal, hat jeder, also auch du und das auch vor deinem Werkstatt besuch und 2. räum mal deinen Kofferraum auf, sieht ja furchtbar aus
Danke meine Herren und wen Damen gibt auch danke jetzt bin ich beruhig vielleicht finde ich was tülle oder Plastik teil das gut da rein passt und die löcher abdeckt es sein den es gibt ein grund dafür wieso das so ist.