1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

kofferraumausbau mk6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ben23381, 19. Oktober 2006.

  1. ben23381

    ben23381 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Betrifft: kofferraumausbau mk6
    Anbieter: ben23381

    Kontakt: berndhuefner@t-online.de
    Telefonnummer: 015111901653
    Preis(in Euro): 500 VB
    Artikelstandort: 63486 Bruchköbel

    Bilder zum Artikel:
    -
    -
    -

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk6)

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Hallo zusammen
    ich verkaufe meinen Ford Fieste mk6 Kofferraumausbau. Er besteht aus zwei Lightning Verstärker (bolt B2.400.4 und bolt B2.350.1)die Verstärker sind Orginalverpackt, einem Powercap von Helix, Subwoofer von Ligthning Strike
    (Dieser hat eine PVC-abdeckung inder das Embelm eingefräst ist und es befinden sich LED's in der seite des Plexiglases so das sie Schrift leuchtet.
    Der eigentliche ausbau besteht aus speziell angefertigten MDF-Platten die Schwarz bezogen worden.
    Der Ausbau ist inder Mitte geteilt sodas man kinderleicht noch an das Reserverad drann kommt.
    (Ich habe mein Reserverad rumgedreht somit hatte ich einen weiteren Holraum inden ich dann meinen Klangprozessor gesetzt habe. Dazu kommen Neonröhren die individuell im Kofferraum verbaut werden können. Chinchkabel sind auch vorhanden.
    Das ganze hatte einen Neupreis von ca.900 euro Rechnung ist vorhanden.:roll:
    ----------------------------------
    Ich verkaufe die Sachen auch einzelln ist kein Probelm.
    Doch leider habe ich keine Preisvorstellungen......Ich nehme aber gerne ernst gemeinte Angebote an.
    .......wer Bilder möchte muss mir seine Emaila. schicken da ich das nicht ganz raffe mit den Bilder hochladen.
    .......................................Gruß euer BERND...............
    (----ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube in meinm Profil kann man den Ausbau sehen-----)
     
  2. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    An einem richtig feinen Kofferraumausbau hätt ichs chon interesse. Versuch mal Bilder reinzusetzen!!

    viele grüße thilo