1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kofferraumzierleiste; ST-Schürzengittereinsatz Hinten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BadKitty, 11. August 2008.

1. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Nachdem Kofferraum und Schürze gefunden worden sind, brauche ich nun doch noch zwei Kleinigkeiten.
    Einmal brauche ich die Kofferraumzierleiste. Die ist bei meinem Unfall leider zu verbogen, als das man sie nochmal gebrauchen könnte und zweitens brauche ich den Heckschürzen-Gittereinsatz vom ST. Das Plastik Teil unter dem Nummernschild.
    Vielleicht hat ja noch jemand eine zerfetzte bei sich rumliegen, die er für mich auseinander nehmen würde. Vielleicht BB oder so :p

Danke Leutchen!
    Ebay,Teilehändler und Schrott haben nichts gebracht!
    Ich zähl auf euch!

LG
    Jenny

2. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Ich suche immer noch den Gittereinsatz :(
    Hat keiner ne Idee wo ich sowas bekommen kann? 60€ bei ford auszugeben find ich etwas heftig.

3. Syka

Syka Gast

Mach doch mal ein Bild von dem Teil, was du suchst. Danke.

4. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

5. Syka

Syka Gast

Ah okay... Den Einsatz unten hast du, ja?

6. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Genau das habe ich. Das ganz untere ohne Gittermuster.
    Ich brauche aber das Gittermuster Ding. Das was nicht für den Auspuff zerschnitten ist.