1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von TheRockGinos, 3. November 2009.

1. TheRockGinos

TheRockGinos Forums Anfänger(in)

Hey Leute ich suche wie wohl schon gelesen ein Kombiinstrument für meinen fiesta MK IV BJ 96 44kW.

Ich wollte aber ein Instrument mit Drehzahlmesser! Da ich die Tachobeleuchtung auf Blau umbestellen wollte, passt es grad das komplette System da zu tauschen. Bei Ebay gibt es zwar sowas aber das kostet 79€ und das ist etwas teuer finde ich..

Danke im Vorraus

2. Lazarus

Lazarus Forums Anfänger(in)

ich habe eines hier rumliegen. aber keine ahnung ob es funktioniert da auf der platine hinten eine schmauchspur zu erkennen ist und halt eine Datenleitung defekt ist.

Wenn dir woanders irgendwo eine platine herbekommst kannste das Teil sehr günstig bei mir einkaufen =)
    Der tacho ist ein Digitaltacho (nur KM anzeige ^^ ist wirklich digital, er hat aber keine Tachowelle)
    mit weißen Tachoscheiben und Roten Nadeln ... Verkaufe auch teile einzelnd wenn du magst ... (PS Der tacho ist von hinten beleuchtbar =) )

greetz ^^

3. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Ich hab auch noch 2 stück

4. TS
    TheRockGinos

TheRockGinos Forums Anfänger(in)

ja angebote per pn?^^