1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kompletträder Keskin KT3 mit 195/45/15 - Reifen fast neu

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bärchen, 20. November 2005.

1. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Sommerreifen: 2x Toyo - 2x Hankook - je 195/45/15 - alle Reifenprofile fast neu!!!

Hi, Leutz.

Da mal wieder ein User große Versprechungen gemacht hat, dass er die Räder nimmt, und dann doch nur heiße Luft bei raus kam, biete ich die Räder ein weiteres Mal an.

195/45/15er Toyos (Profil 7 mm) und Hankook (Profil neu).

Weiterhin sind eine Endstufe und viele Mk4/5-Teile abzugeben.

Fahrwerk: 75/60mm

Alle möglichen Kleinteile wie Schalter, etc.

Wer Interesse hat, ruft mich bitte werktags zwischen 10 und 21 Uhr an unter 01 73 / 9 76 10 41.

Bitte nur telefonisch und bitte nur in der angegebenen Zeit. Hab' ja noch Privatleben.:)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
  2. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Mit 'ner ungefähren Preisvorstellung wird Dein Privatleben bestimmt ruhiger :wink: :wink:

3. TS
    Bärchen

Bärchen Forums Profi

Die Preisvorstellung soll zunächst vom Interessenten kommen. Pics sind natürlich vorhanden - kann ich aber hier nicht hochladen, da sie zu groß sind. Es sei denn, jemand ist so net und lädt sie für mich hoch mit seinem Webspace.

4. customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

5. blacki

blacki Forums Inventar

6. customnizer

sind jetzt meine felgen
    ----gekauft-----

7. TS
    Bärchen

Bärchen Forums Profi

Richtig. Die Felgen sind verkauft.

Die Reifen sind noch zu haben.

2x Toyo Proxes T1S mit 7mm Profil und 2x Hankook Ventus schlagmichtotkeineahnung mit Neuprofil.

8. TS
    Bärchen

Bärchen Forums Profi

BITTE ALS WICHTIG EINSTUFEN!!!

Hi, Leutz.

Der customnizer hat die Felgen von mir gekauft in dem Glauben, dass die Felgen "lediglich" Bordsteinschäden haben.

Was ich vergessen habe, ihm zu sagen, ist, dass die Räder auf meinem Unfall-Fiesta drauf waren.

Durch die Fotos, die ich ihm geschickt habe, konnte er nicht sehen, inwieweit die Felgen beschädigt sind.

Er ist jetzt (natürlich berechtigt) verärgert, dass die Felgen in einem nicht erwarteten Zustand bei ihm angekommen sind.

Nun besteht die Befürchtung, dass eine bzw. (im schlimmsten Fall) mehrere Felgen unbrauchbar sind.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass er die Felgen kostenfrei prüfen lässt auf Unwuchten etc. und wir dann nochmal in Kontakt treten, wie wir weiter verfahren wollen.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass im Falle der Unbrauchbarkeit einer bzw. mehrerer Felgen der entsprechend anteilige Kaufpreis erstattet wird und die betreffenden Felgen zurückgeschickt werden.

Wir denken, das ist ein sinnvoller und fairer Deal.

Ich betone, dass es von mir keine Absicht war, dass ich ihm nicht gesagt habe, dass sie auf meinem Unfall-Fiesta drauf waren. Ich habe einfach nicht daran gedacht, es ihm zu sagen, weil der Unfall ja im Forum bekannt war bzw. die Felgen schon öfter zum Verkauf standen (wo ich dazu sagen muss, dass in den anderen Threads auch vermerkt war, dass der Fiesta einen Unfall hatte).

Das soll aber keine Rechtfertigung oder Entschuldigung sein.

Es soll aber jedem bekannt werden, dass es mir aufrichtig leid tut und dass die Geschichte nicht mit Absicht bzw. vorsätzlich von meiner Seite aus geschehen ist.

Ich denke und hoffe, dass ich hier im Forum nicht als unzuverlässiger oder gar "betrügerischer" User unterwegs bin.

9. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

faire Aktion ! somit sieht man auch das es anders geht !

10. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

gut.

aber ich weiss auch nichts von deinem unfall :gruebel:

11. customnizer

ist in ordnung

12. Dompe

Dompe Forums Weiser

So hört sich die Sache schon besser an :toll:

Greetz Domp0r

13. TS
    Bärchen

Bärchen Forums Profi

Ich schreibe auch nicht im August 2005 nochmal von 'nem Unfall, der sich im September 2004 ereignet hat.:)

Ich schau' nicht bei jedem einzelnen aufs Datum der Registrierung.8)

14. customnizer

also felgen sind in ordnung hab se heute zu nem bekannten von meinem vater gebracht der is vw händler und meinte einen titsch oder sowas haben die nicht weg

mfg
    micha