1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kompletträder Sommer Alufelgen 195/50R15 ET52,5 Conti Focus,Fusion,Fiesta MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von WeeManXL, 13. April 2009.

1. WeeManXL

WeeManXL Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: WeeManXL

Thema/Betreff: Kompletträder Sommer Alufelgen 195/50R15 ET52,5 Conti Focus,Fusion,Fiesta MK6
    Kontakt: btodweeman@yahoo.de
    Telefonnummer: 07142 376055
    Preis (in Euro): 350

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete hier einen Satz Sommerkompletträder auf originalen Ford Alufelgen Sterndesign mit Doppelspeichen.

Die Reifen: Continental Premium Contact 195/50 R15 DOT 0706 mit je ca. 6mm (also noch 30tKm fahrbar).
    Reifen wurden Dunkel und Kühl bei mir im Keller gelagert. Keine Bordsteinkontakte weder seitlich noch frontal.

Die Felgen: 6J*15H2 ET52,5 LK 4*108 - Auf jeden MK6 ohne Eintragungspflicht montierbar. Passt auch auf den alten Focus und auf den Ford Fusion. Diese haben aber andere Reifengrößen.

Maken:
    Zwei Felgen haben Kratzer von denen der eine mit dem originalem:ja: Fordlack nachgebessert wurde und beide nur bei sehr genauem Betrachten zu sehen sind.

Insgesamt Spitzenräder:perfect: für den Preis. Zum Vergleich:

Eine Felge bei Ford diesen Typs kostet 160€ + Contireifen 70€ je Stück = 230€ je Rad. Das x4 sind 920€.
    Hier für 330€ VB.

Die Reifen kommen komplett geputzt, montagefertig mit neuen Ventilen und perfektem Rundlauf. Falls benötigt gebe ich ohne Aufpreis einen Satz Radmuttern und Felgenschlösser mit passender Nuss und den Papieren für die Nachbestellung mit dazu (M12x1,5 KB 60°). Alle Nabendeckel sind vorhanden. Die Reifen werden mit speziellem Reifengas (Stickstoffmischung) gefüllt und können ganz normal behandelt werden.

Bilder der Felgen sind in meiner Galerie zu sehen.

Bitte in 74321 Bietigheim-Bissingen abholen. Für 50€ Aufpreis liefere ich dir Räder auch bis zu 200km weit oder man trifft sich in der Mitte.
    Versand wegen des hohen Gewichts nicht unter 60€ realisierbar. Zahlungen nehme ich per PayPal oder Überweisung an .

Noch Fragen?:think:

Bild:
    [fiesta/ka] Forum

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2009
  2. TS
    WeeManXL

WeeManXL Gast

Jetzt für 370€!!!:peace:

3. TS
    WeeManXL

WeeManXL Gast

350€!!!

Habt ein herz und gebt meinen Felgen ein neues Zuhause :sad:

4. bady

bady Forums Bewohner(in)

hehe ich glaub ich überlegs mir mal..muss ma meine sommerreifen anschauen :D

5. TS
    WeeManXL

WeeManXL Gast

Der Preis fällt...

Jetzt für 330€ :klatsch:.

Wer die Felgen oder die Reifen als Satz einzeln haben möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen da die Räder noch nicht montiert sind.

6. Frau Knittes

Frau Knittes Forums Neuling

hast du ein bild von deinem fiesta und den felgen??

ich suche ja felgen,
    bin aber laie und kann mir das nicht so richtig vorstellen.

den rest muß eh mein freund machen

da ich hier alles so schlecht wiederfinde*rotwerd*,
    kannst du mir ja viellecuth auch eine pn schicken,
    wenn skeine umstände macht