Liebe Ford Gemeinde, habe zum Einstand direkt mal eine Frage an euch. Und zwar geht es um die Konfiguration beim Fiesta. 1.4 l 71KW Titanium 3t ist es möglich das Komfort-Paket (Anklappbare Rückspiegel und Einparkhilfe hinten) mit dem Styling-Paket 1 (Verspoilerung) zu kombinieren ??? Mein FFH sagt nein aber ich meine schon welche gesehen zu haben wo dieses so kombiniert ist. Dann würde ich das nämlich noch nachbestellen. Danke schon mal Gruß Marvin
Warum sollte das nicht gehen? Ich hab bei mir beide Pakete Es geht nur nicht mit dem Einparksensor vorne. Hinten ist kein Problem.
dann werde ich das nachher direkt mal nachordern, selbst die hotline von ford meinte das geht nicht... naja so viel zu dem Thema das die nicht wissen was die verkaufen
Die Aussage ist wirklich sonderbar, zum Beispiel hier siehst du alleine meinen und den Fiesta meines Kumpels. Beide Styling Paket I und Komfort Paket. Klick Wie gesagt: der PDC vorne ist nicht mit dem Styling Paket kombinierbar - hinten gab es da noch nie Probleme.
Hab das auch vorhin mit dem Händler beredet und der sagte jetzt auch das das geht, naja ist ja dann noch mal gut gegangen xD
Moin, mein Händler hat das damals bei der Bestellung (Nov. 2008 = Auslieferung Dez. 2008) mit aufenommen. War echt kein Problem. Hier mal ein Bild: [IMG=http://img641.imageshack.us/img641/6698/p1050170x.jpg][/IMG] (Wieso lassen sich Bilder hier im Forum nicht direkt einbetten?) Beste Grüße