1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Konsolen für Sport/Schalensitz von OMP für Ford Fiesta MK6 JH1/JD3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von B-hood Maniac90, 26. Mai 2013.

1. B-hood Maniac90

B-hood Maniac90 Forums Semi-Profi

Hallo Liebes Forum,

Lang lang ist es her aber hier bin ich wieder:jump:

So ich biete euch hier meine OMP Sitzkonsolen für Fahrer und Beifahrer für den Fiesta MK6 2001-2008 an.
    Ich habe mir die Konsolen für meinen Fiesta ST JD3 gekauft, sie wurden nur einmal verbaut und befinden
    sich in einem guten zustand.
    Es handelt sich um Konsolen von OMP die nur als sonderanfertigung zuhaben sind "laut verkäufer" und eine Lieferzeit
    von einem halben Jahr haben.
    Und deshalb vekauf ich Sie wieder, da ich kurz vorm Winter umbedingt die dinger haben wollte aber nach der langen Warten die lust drauf verloren hab:D

Was Ihr bekommt:

- Verkauft werden die Konsolen nur im Set d.h. beide zusammen rechts und links
    - Ihr bekommt auch Befestigungsschrauben von mir mit;
    4x 10x1,5 40mm Zylinderschrauben
    und 4x 10x1,5 40mm Senkkopfschrauben edelstahl 10.9 Festigkeit zur befestigung am Auto
    und auch 8x 6x1,25 25-30mm Zylinderschrauben zur befestigung der Laufschienen
    - und auch mit der Original Verpackung
    - Widerstände leg ich auch dabei
    - es passen 405mm als auch 345mm Sitze drauf

Was ich bekomme:

der Neupreis ist weit entfernt von gut und böse
    und da ich kein schlitzohr bin bekommt ihr die für 140 € inkl versand

Ihr könnt euch auch die Konsolen anschauen kommen wenn Ihr wollt
    Standort ist in 66538 Neunkirchen (Saarland)

ein Paar Schalensitze von Sabelt hab ich auch noch
    wenn interresse besteht für 120€

Hier noch ein paar bilder
    20130526_171723.jpg 20130526_171729.jpg 20130526_172039.jpg

Bei fragen bitte ich euch mir eine PN zuschreiben