1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kunststoffpins fürs Fenster MK1 !

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von XR2-WFBT, 7. Februar 2009.

1. XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

SUCHE die kleinen dreieckigen kunststoffpins für das Dreiecksfenster vom fiesta mk1.wenn jemand welche über hat ,bitte melden !

2. TS
    XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

nix ??

hat denn keiner diese kleinigkeiten:traurig:????????????

3. 2.3 turbo S

2.3 turbo S Forums Neuling

Kriegst du sehr häufig für 1-2 Pfund bei Ebay in England. Man bedanke den derzeitigen Umrechnungskurs. Einkaufen in England war noch nie so günstig!!! :D

4. TS
    XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

upps ! habe ich wohl bisher übersehen.das passiert mir:thx:
    werde gleich mal schauen:schwein: und günstig ist es jetzt ja auch.
    wie weit biste denn mit deinem projekt ?

5. 2.3 turbo S

2.3 turbo S Forums Neuling

Guckst Du Blog - weißt du bescheid. ;)

Im moment ist einfach kein Wetter für die Garage... versuche deshalb zu Hause die ein order andere Kleinigkeit zu machen. Bin auch noch akut auf Teile suche - das ein oder andere muss einfach ausgetauscht werden.

Hab für Mai jetzt zumindestens schon einen direkten Werkstatt-Termin, mit den neuen Kotflügel im Gepäck. Leider fehlt noch die Frontmaske.. :gruebel:

Aber immer wenn ich mal Zeit habe mache ich irgendwas, auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind. Aber immerhin... es geht voran.:faust: