1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Kupplungsleitung/ Schlauch/ Adapter Zetec 1.6 Focus/Fiesta Sport

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Benne, 20. Januar 2014.

  1. Benne

    Benne Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    suche dieses Teil:

    qej5.jpg

    Sitzt getriebeseitig zwischen Kupplungsschlauch und hydraulischem Ausrücklager, quasi direkt am Getriebe.

    Kann mir damit jemand zeitnah aushelfen oder hat eine Idee wo ichs einzeln her bekomme?

    Vielen Dank!!

    Grüße,
    Benne
     
  2. RST

    RST Gast

    gibt es nicht neu als einzelteil
    da muß man die gesamte leitung kaufen

    ist auch nicht ratsam einzeln zu wechseln , weil meist das gewinde beim abschrauben beschädigt wird .
     
  3. TS
    Benne

    Benne Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gar nicht das was ich lesen wollte :(
     
  4. fifo10

    fifo10 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab die komplette Leitung noch bei mir liegen wenn du die noch brauchst.
    Gruß Micha
     
  5. TS
    Benne

    Benne Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke Micha, aber ich musste schnell handeln. Habe eine nagelneue von einem Focus zum halben Neupreis bekommen.