1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Kupplungsscheibe, Druckplatte, Aurücklager für 7528 347 oder 1,8D GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von clasher, 13. Januar 2011.

1. clasher

clasher Forums Profi

Hey,
    habe im August einen 1,8D GFJ (Schlüsselnummern 7528 und 347) gekauft. Da war aber die Kupplung runter also habe ich diese neu gemacht, bin damit nichtmal 15 tkm gefahren und dann ist der Zahnriemen gerissen. Jetzt habe ich den Motor getauscht und habe eine fast neue Kupplung übrig da diese nicht in den Austauschmotor passt.
    Ich führe ein Fahrtenbuch und kann somit die gefahrenen Kilometer seit einbau nachweisen. Denke 100€ ist ein Fairer Preis könnt mich ja auch noch runter handeln.
    Gruß Olli