1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kurbelgehäuseentlüftung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Silver_Oak, 19. Dezember 2005.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Hier steht eine Kürbelgehäuseentlüftung zum Verkauf. Die Kurbelgehäuseentlüftung hat aber nicht an meinen 1.25er Zetec gepasst(bei meiner ist keine runde Aussparung drin,siehe Bild). Das Teil ist neu. Preis 10,- Euro + Versand 4 Euro
    Könnte beim Fiesta, Fiesta Sport, Focus, Mondeo (nur Zetec)passen,ich habe die Teilenummer mit fotografiert. Wer genaueres wissen will bitte bei Ford nachfragen.
    Wer mir sagen kann bei welchen Motor/Model die Entlüftung passt, bitte schreibs hier rein.
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=1239&c=10&userid=797
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=1238&c=10&userid=797
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=1237&c=10&userid=797

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  2. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Die Entlüftung passt beim 1,6er Zetec, z.B. Motorcodes FYDA und L1W. Dürfte aber auch bei neueren 1,25er und 1,4er Zetecs passen, z.B. DHC und DHD.

Die Aussparung ist übrigens für den Klopfsensor.

3. TS
    Silver_Oak

Danke!

4. TS
    Silver_Oak

hoch damit!

5. TS
    Silver_Oak

schieb!

6. TS
    Silver_Oak

die Entlüftung ist noch da

7. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Ich glaub, das kannste dir hier auch sparen.
    Weil 99% der Leute hier das Teil nie in der Hand haben werden und die 3 Leute, die das Ding mal anpacken, haben dann ja schon eins. Ist ja ausser der Dichtung im Grunde auch nix dran, was kaputt gehen könnte.

Versuch's besser bei ebay...