1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kurbelwelle 1,25/1,4 Zetec-S

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Jettamatse, 17. Mai 2007.

1. Jettamatse

Jettamatse Forums Neuling

Hallo Leute!
    Ich suche eine Kurbelwelle aus einem MK4/5-Motor, und zwar dem Zetec-S mit 1,25 oder 1,4 Liter Hubraum und 75 bzw. 90 PS (55 bzw. 66 kW).
    Die Laufleistung der Welle ist egal, sie darf nur nicht aus einem Motor mit Lagerschaden stammen.
    Ich will auch keinerlei Garantie, also alles anbieten. Das einzige, was ich verlange, ist dass Welle und Lagerstellen in gutem Zustand sind.
    Ich werde die Lagerstellen mit der Mikrometerschrauben nachmessen und verlange, dass der Verkäufer die Welle anstandslos zurück nimmt, wenn sie sich als Kernschrott herausstellen sollte. Schrottentsorgung spiele ich hier für niemanden.
    Das ist bei dieser Welle sobald der Fall, wenn einer der Pleuellagerzapfen einen Durchmesser kleiner 39,8 +-2/100 hat. Ist das der Fall, will ich die Welle nicht, dann könnt Ihr Euch das Angebot gleich schenken.
    Also bitte nur ehrlich gemeinte Angebote.
    Viele Grüße,
    Matse
    PS: Ich zahle per Onlinebanking sofort nach Zustandekommen eines Kaufvertrags. Also immer schön anbieten, alles weitere dann privat per eMail/PN