Kurzer Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Olaf, 26. Dezember 2008.

  1. Olaf

    Olaf Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meiner Frau zu Weihnachten einen Ford Fiesta 1.6 Titanium mit diversen extras geschenkt.
    Das Fahrzeug wurde noch ein wenig tiefergelegt und trägt die Farbe Hot-Magenta.
    Ich muss schon sagen die Kiste sieht verdammt gut aus und fährt sich zackig wie ein Kart.
    Die Materialien im Innenraum fühlen sich sehr gut an und es lässt sich alles bestens bedienen.
    Es gibt keine Ungenauigkeiten im Lack, die Spaltmaße sind top und es klappert und quitscht auch nichts.
    Die 120 PS sind ganz gut aufgestellt dürften aber unten herum ein wenig mehr Druck haben (bin vieleicht auch von meinem S-Max mit 2.5 Motor und 280 PS zu verwöhnt).
    Allerdings sind wir auch erst 120 km gefahren und somit kann dieses nur ein Kurzbericht sein.
    Zu den Verhandlungspositionen gegenüber den Verkäufern kann ich nur sagen daß ich faire 18,5% bei Barzahlung bekommen habe.


    Gruß Olaf
     
  2. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    wow 18.5 prozent ist cool naja ich finanziere deswegen habe ich weniger bekommen....
    aber schön schonmal ein feedback von einem titaium fahrer zu haben.

    mfg

    noch 42 tage dann issa da der fiesta titanum xD
     
  3. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    18,5% is gut....Hatte damals bei meinem sogar 22% rausgeholt mit Barzahlung.