1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

KW Gewindefahrwerk Var. 1 Inox Line Fiesta MK4/5, Puma, KA

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Agamemnon, 11. Januar 2010.

1. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Agamemnon

Thema/Betreff: KW Gewindefahrwerk Var. 1 Inox Line Fiesta MK4/5, Puma, KA
    Kontakt: agamemnon (at) ka-owner (punkt) de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): VB 400

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2-3
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 (1996-1999), Fiesta Mk5 (1999-2002), Puma, Ka (ab 11/98) mit Hinterachsbefestigung Auge

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich verkaufe hier ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox Line passend für Ford Ka, Fiesta MK4/5 und Puma (mit Augenbefestigung hinten). Das Fahrwerk ist gebraucht, war etwa 2 Jahre eingebaut und hat ca. 30.000 km gelaufen.

Ich habe das Fahrwerk selbst gebraucht gekauft und es nur kurz eingebaut gehabt. Ich habe es jedoch nach einer kurzen Probefahrt wieder ausgebaut, weil es mir hinten einfach zu weich für die gewünschte Tieferlegung ist und ich mir daher ein härteverstellbares Fahrwerk geholt habe.

Das Fahrwerk ist technisch in einwandfreiem Zustand, wie auf den Fotos zu sehen ist jedoch optisch mit leichten Mängeln. Besonders eine der Federn an der Hinterachse sieht nicht mehr sehr schön aus, die aufgedruckte Nummer ist jedoch ohne Probleme lesbar! Zum Fahren ist das aber vollkommen unproblematisch, als Ausstellungsstück für eine Vitrine oder ein Schaufenster ist das Fahrwerk aber eher ungeeignet ;)

Einbauanleitung und Gutachten sind nicht dabei, werden auf der Internetseite des KW-Shops jedoch kostenlos zum Download angeboten.

Anleitung: http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Einbau/eah68630012.pdf
    Gutachten: http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Gutachten/ga07-2826-N1.pdf

Aus unerklärbaren Gründen ist auf dem Hinterachsdämpfer ein Etikett mit der Teilenummer des Dämpfers mit Gabelbefestigung aufgedruckt. Der Dämpfer hat aber definitiv Augenbefestigung!

Neupreis des Fahrwerks: 849 Euro

Bilder zum Artikel:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Versand möglich: Ja, Preis hängt aber vom Gewicht ab

------------------------------------------------------

2. TS
    Agamemnon

Gerade mal bei KW angerufen: Die vergammelte Feder ist auch einzeln erhältlich, kostet 69 Euro plus 12,50 Euro Versand.

3. TS
    Agamemnon

Und verkauft!