1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Lackierer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Meulo, 15. Februar 2006.

1. Meulo

Meulo Forums Profi

Hi!

Suche Lackierer mit einigermaßen Menschlichen Preisen. Mir wollte nen Lackierer ,hier in der Nähe, 700€ haben. Für Heckstoßstange+GFK Ansatz(MK4, ABS), XR2i Schweller und Radläufe(ABS) & den Grill.

Meine Farbe ist Schwarz Metallic, davon gibt es ja bekannterweise 3 Arten beim MK3. Würde den Tankdeckel dann als vorlage mit schicken.
    Lackiert werden soll natürlich mit Klarlack Versiegelung...

Hier im Forum gibt es ja bekannterweise einige Lackierer. Vielleicht macht ihr mir ja nen guten Preis. Wohne in Nordthüringen in 99752 Bleicherode. Aber Versand wäre auch nicht das Problem, wenn der Preis für die Lackierung gut ist. Würde natürlich die Teile auch bringen und abholen.

Noch etwas wichtiges! Alle Teile sind in einem Top Zustand! Keine Risse oder ähnliches! Die Schweller und Stoßstange müsste nur an der Sichtseite Lackiert werden.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  2. TS
    Meulo

Meulo Forums Profi

Lackiere alles außer die Heckstoßi+Ansatz selber!
    Also nurnoch Angebote fü Stoßi+Ansatz!

thx :wink: