1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Lackierte Innenraumteile MK4 (Blau, silber, Airbrush o.ä.)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FRIEND OF FORD, 28. Juli 2005.

1. FRIEND OF FORD

FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

Wie im Titel ersichtlich Suche ich nach lackierten Teilen für meinen Innenraum im MK4.

Nach folgendem suche ich:

>Mittelkonsole

>Handschuhfach

>Türverkleidung/Türgriffschalen

>Armaturenbrett

>kann sein das ich was vergessen habe, meldet euch einfach wenn ihr sonst noch Teile habt

Auch andere Lackfarben dürfen sich melden :) , ansonsten( Blau, Silber, Airbrush`s oder Flip-Flop)

bitte per pn melden, Bilder währen nicht schlecht... :)

2. TS
    FRIEND OF FORD

*schieb* :wink:

3. TS
    FRIEND OF FORD

noch einmal schieb....

überlegt mal, bestimmt habt ihr was lackiertes in eurem MK4/MK5, Puma wofür ich mich interessieren könnte... :) ...und was ihr weg haben wollt...