Lackierte Spritzdüsen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von merlin3108, 17. Juni 2009.

  1. TS
    merlin3108

    merlin3108 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    warte Hände ringend auf den DPD Mann, der mir die RSV geben soll. Sind seit Montag angeblich schon auf dem Weg

    -Montschitschy mit RSV bezahlt
    -Nippes mit 2 x RSV bezahlt
    -Ullzo mit 2 x RSV bezahlt
    -Robbe mit 2 x RSV bezahlt
    -Schrank mit RSV bezahlt
    -bAsTi86 mit 2 x RSV bezahlt
    -ZeroFoFi mit 2 x RSV bezahlt

    FROST-Weiss
    -moerdi mit 2 x RSV bezahlt versichert
    -Charly2 mit 2 x RSV bezahlt
    -Focusdrache mit RSV bezahlt
    -maino87 (+Antennenfuß) bezahlt
    -pinte2008 mit 2x RSV bezahlt
    -suki mit 2x RSV bezahlt versichert Schweiz
    -sluecke mit 2 x RSV bezahlt
    -FoFI577 mit RSV bezahlt
    -Iowa mit 2 x RSV bezahlt

    Vision Blau
    -ION-Storm mit 2 x RSV bezahlt
    -Vision mit 2x RSV bezahlt
    -Ne0 mit 2 x RSV bezahlt versichert
    -manuel-groth bezahlt

    nur RSV
    -Tom61 3x bezahlt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  2. robbe

    robbe Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    die düsen?
    sind denn die ventile nun da, du schriebst doch dass die schwarzen düsen fertig seien.
    gruss
     
  3. TS
    merlin3108

    merlin3108 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habe ich verbessert. die Düsen sind fertig und die Sendungen schon beschriftet. Es müssen nur noch die RSV reingepackt werden
     
  4. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Jedesmal wenn man hier rein schaut gibts was neues!

    Warum steht jetzt bei einigen das der Versand versichert ist?
     
  5. ullzo

    ullzo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch mal interessiern!!

    SCHÖNEN MMÄNNERTAG AN ALLE :)
     
  6. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    weil die personen mehr bezahlt haben , er hat ja auch versicherten versand angeboten
     
  7. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    und wo?
     
  8. TS
    merlin3108

    merlin3108 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    das war Post Nr.60, da steht das mit der Warensendung, und dass man mir mitteilen soll, wenn jemand eine andere Versandart haben möchte.
     
  9. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Boh da muss man ja echt jede Stunde den kompletten thread überprüfen obs was neues gibt.
    Sorry aber erst das mit den RSV, wo du von mir das Geld für 2 genommen aber nur eine geschickt hättest und nun das mit dem Versand. Also Artikelbeschreibung ist nicht gerade deine Stärke. Das mit dem Versand hätte MIT IN DIE NACHRICHT gehört, die du jedem geschickt hast und nicht in Post #60 von 128.

    Hättest einfach schreiben sollen:
    Preis ohne RSV:
    Preis mit einer RSV:
    Preis mit zwei RSV:

    Normaler versand:
    versicherter Versand:


    Jetzt geh ich auf Seite 13 des Threads und sehe, nachdem ich das mit den RSV schon aufgedeckt hatte das einige nun auch einen versicherten Versand bekommen. Da fühlt man sich nunmal verarscht. Was wenn ich morgen rein schaue?
    Steht dann z.B.

    - moerdi mit 2 x RSV bezahlt versichert, mit klarlack + Tüte Gummibärchen, incl. Einbau und neuer Haube?

    Es haben alle bezahlt, bestellt usw und umso länger der Thread wird desto mehr kommt täglich an Optionen dazu.
     
  10. ZeroFoFi

    ZeroFoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    lol da macht sich einer die arbeit und dann wird noch gemeckert dann mach es doch selber. ohne witz es stand doch im thread drinne und bei mir ists normal das wenn ich online gehe ich alle "neuen" posts lese denke bei den meisten anderen wird das auch so sein. also konnte man es eigentlich nicht überlesen.
     
  11. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds ja auch toll das er sie Arbeit macht. Aber es kommen einfach immer mehr unnötige Fragen auf die man gleich im ersten Post hätte klären können.
     
  12. TS
    merlin3108

    merlin3108 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    es scheint dich doch gar nicht interessiert zu haben, wie die düsen versendet werden, sonst hättest du doch selber nachgefragt. mir haben viele geschrieben, die wissen wollten ob es auch anders geht. sonst wäre ich dieses mal gar nicht auf die idee gekommen. und ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. wenn man so was haben möchte, dann lese ich mir alles auch durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  13. moerdi

    moerdi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ja.....so was bei mir ja auch....wenn ich was haben will und mich dafür interessiere....dann kümmere ich mich auch drum....Normal! Oder?
     
  14. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABE mich darum gekümmert. Im ersten Post stand nichts von versicherten Versand, das kam erst 60 Posts später. Dort wurde das auch nicht speziell angeboten sonder nur erwähnt das man sagen könne wenn man was anderes will. Ich dachte da eben an die Schweizer und nicht eine Versicherung. Zumal der versicherte Versand erstmals in Post #121 erwähnt wurde! In der PN hat er das auch nicht angeboten sonst hätte ich das auch genommen.
    Genau wie mit den RSV. Es wurde nirgends klar erklärt das man pro Düse eine braucht. Ich als Laie ging davon aus das beide Düsen eine gemeinsame Zuleitung haben. Klar nimmt keiner der es weis nur ein RSV, das wäre ja total unsinnig. Ich habe z.B. Geld für beide gezahlt und trotzdem hätte er mir nur eines geschickt wenn ich nicht nochmal nachgefragt hätte. Die Option OHNE RSV gab es z.B. auch nicht in der PN.


    Wie gesagt - viel zu viele Ungereimtheiten, die man alle im Vorfeld hätte klären können. Zumal er ja meinte, das er das nicht zum ersten mal organisiert.
     
  15. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Schön dass wir das geklärt haben...

    Wie ists jetzt eigentlich mittlerweile Mr Merlin?!
    Schon irgendwas verschickt?
     
  16. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Heute ist Feiertag, jedenfalls hier in NRW und wie soll er ohne RSV was verschicken? ;)
     
  17. robbe

    robbe Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    genau, er schrieb ja, dass er soweit alles bereit liegen hätte, nur die rsv noch fehlen und dann wird er sie abschicken;-)
    gruss
     
  18. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Dachte beim letzten (sinnigen) Post stand, dass die RSV´s nur noch reinbepackt werden müssen?!
    Okay, heut ist, bzw GESTERN war Feiertag, verständlich, KEIN VERSAND, aber...
    Naja, nix aber, jetzt wart ich scho 3Wochen, da machen die 2-3Tage das Kraut auch nimmer fett:)
    Bin schon ruhig...
     
  19. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    @Visio schon mal ne sammelbestellung gemacht? Ich denke mal nicht....

    Das es vielleicht änderungen bei der 2. Sammelbestellung gibt. Kann passieren. Das weitere Optionen später dazukommen... Kann auch passieren... Selbst ist der Mann und fragen kostet nichts!

    Merlin macht nur das, was bei ihm Bestellt wird. Er hat alles in diesem Thread an information reingeschrieben. Wer lesen kann ist also klar im vorteil.. (schaust dir auch beim Kauf das kleingedruckt nicht an oder?)
     
  20. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    leute nu macht doch deswegen keinen stress, der junge gibt sein bestes. und ob versichert oder net iss doch egal, mir jedenfalls. wird schon ankommen das zeug. und ob ich nu 4-oder 5wochen warten muß macht den bock auch net fett.
    gruß