.. Heute früh auf der auto bahn, hat es einen schlag gemacht (bin über ein metalteil drüber gefahren das ich zu spät gesehen hab) dann hab ich in der tiefgarage das ergebnis davon gesehen (siehe bilder) was tun? lack ist komplett weg
Das meiste an dem "Schaden" ist evtl. Klarlack-Abrieb. Hatte auch so ne weiße Stelle. Danach war es nur noch ein kleiner Kratzer.
das ist nicht weiß, das ist die grundierung reifen ist unversehrt, hab ich schon überprüft. bei uns in augsburg gibt es dellfix, bin mal gespannt was die sagen... weiß jemand zufällig den farbcode von euch? (farbe: pantherschwarz)
Also auf dem Lackstift den ich hier liegen habe steht: 1 326 554 Nehme mal an dass das der Farbcode ist
Ford nennt den Farbcode laut Prospekt und laut meinem Händler JAYC. Die 1 326 554 ist die Teilenummer. Dürfte aber auch helfen.
passend, danke Startseite | dellfix GmbH - Hagelschadeninstandsetzung, Unfallinstandsetzung, Smart Repair, Fahrzeugaufbereitung - Gersthofen, Mindelheim - dellfix.de, die werden mir schon helfen
Hoffentlich gehörste zu denen wo der Lack passt wenn du den nachbestellst lol also meinen kann ich ruhig nachbestellen aber passt nicht zu dem was aufm Auto ist. Meine Teile liegen daher schon etwas länger beim lacker.
zur info: dellfix.de ergebnis: lack ist bis zur grundierung weg und eine delle - die schätzen die reperatur auf ca. 400 - 500 € (3 Tage arbeit) alternativ läuft noch ne andere anfrage bei einem bekannten