Hey Fordfreunde, ich bin bestimmt nicht der Einzigste der sich im Winter schöne tiefe Steinschläge eingefangen hat... also ich kann sie zumindest nicht mehr an 2 Händen abzählen so viele sind es...!!! Sollte ich die Ausbesserung solcher sSchäden von einem Fachmann erledigen lassen oder kann ich sowas selbst mit einem Lackstift vom Händler machen, ohne das es danach schlimmer als vorher ausschaut...??? Wie sieht es aus mit einem Steinschlag auf dem Plastik vom Scheinwerfer... kann man das ausbessern? So ich denke mal das das nicht nur mich interessieren wird.... mfg und Danke Marcel
Hi... bei mir haben sich auch ein paar Steinschläge gesammelt. Letzte Woche bin ich deswegen mal zu meinem ortsansässigen Lackierer gefahren da der auch für den Vertragshändler die Lackarbeiten macht. Der hat das dann flux mal nebenbei ausgebessert und gekostet hat's mich nur nen 5er für die Kaffekasse. Der hat mir dann auch noch bissel mitgegeben für falls ich wieder mal was finde. Die ham so was ähnliches wie Wattestäbchen gehabt zum auftragen, damit ging das schön genau. Greetz...
Hey willkommen im Forum und danke für deinen Beitrag... Also wäre das bei diesem Preis mal 1:0 für den Fachmann... gibt es weitere Meinungen? mfg
das kannst auch selber machen, wenn du ein klein wenig geschick hast. http://www.youtube.com/watch?v=TGD9wapfEyw hier ist es sehr gut erklärt. Und Christian Petzoldt ist nun mal ein bekannter Name auf diesem Gebiet. Brauchst natürlich ein Paar Utensilien.
naja die utensilien kostet wieder mehr als die 5€ für die kaffeetasse hat man allerdings für zukünftige steinschläge immer parat..
am besten ist abstand halten! lackstift korrekturen sieht man immer, das ist nur provisorisch. wenn, dann muss die komplette front lackiert werden.