1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Lautsprecher , Endstufen, Subwoofer, Tacho, Motor, Cd-Wechsler...für jeden was dabei!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Postworld, 24. Dezember 2009.

1. DK0ne

DK0ne Forums Elite

gibts nen video von dem sub. ich will einen aber der soll schon krach machen soll schon bissl was wackeln etc. weißt was ich mein ???! :)

gruß

2. TS
    Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

@ fiesta001 Hmm.. nen Video.. Also ich kann dir nen kratziges voll übersteuertes Video vom Sub machen.. oder eins wo der Subwoofer nen Blatt vor dem Bassreflex Rohr hin und her pustet.. aber ob das nen Beweis ist für nen guten Subwoofer.. denke nein :)

Was haste denn für ne Endstufe.. denn nen Subwoofer alleine macht ja noch keinen tollen Bums ;)

grüße

3. TS
    Postworld

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  4. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Wieso den nicht im normalem Ebay?
    Ich seh nur BMW Felgen!

5. TS
    Postworld

Na.. da gibts nen kleines Problem bei Ebay-Kleinaanzeigen.. man kann nicht so einfach alle Angebote eines Vedrkäufers sehen wie bei dem normalem Ebay.

Das normale is mir aber aktuell noch zu teuer.. also einfach hier fragen oder bei Ebay-Kleinanzeigen in die suchen.

Grüße

6. TS
    Postworld

Hab nen Preisupdate gemacht.. is zwar fast alles VB aber wohl doch zu teuer für euch :p