1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Lautsprecher Magnat Traveller 320M

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von xrs2000i, 25. Mai 2006.

1. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Betrifft: Lautsprecher Magnat Traveller 320M
    Anbieter: xrs2000i

Kontakt: per PN
    Telefonnummer: per PN
    Preis(in Euro): 30€
    Artikelstandort: Dormagen

Bilder zum Artikel:
    www.erstmal-nicht.de

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe hier einen Satz Lautsprecher von Magnat mit der Bezeichnung Traveller 320 M von meiner Freundin. Es handelt sich dabei um 3 Wege Lautsprecher mit 20cm Durchmesser. Also optimal für die Hutablage. Die Lautsprecher waren ca. 1 Jahr in dem Fiesta meiner Freundin verbaut und da sie leider nicht mehr in den KA auf die Hutablage passen werden sie nun verkauft. Die Lautsprecher funktionieren natürlich noch einwandfrei und werden mit Montagerahmen und Gitter verkauft.

Ich denke mal ein Bild von nem handelsüblichen 3-Wege Lautsprecher mit 20cm Durchmesser muß ich nicht extra dazu posten oder? Sollte dennoch jemand gerne ein Foto sehen werde ich es nachreichen.

2. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

*push*

3. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

*push*

4. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

und nochmal...