1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

LED-Innenraum-Lampe MK6 vFL

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von 404, 13. Juli 2010.

1. TS
    404

404 Forums Inventar Forenspender

So, ich bin wieder da. Tut mir wirklich leid, dass ich euch so lange warten lassen muss.
    Habe vom Platinenhersteller recht seltsame Nutzen geschickt bekommen, die definitiv nicht das waren, was ich bestellt hatte. Reklamation hat doch einige Mails gekostet, ich hoffe nun in den nächsten Tagen den Ersatz zu bekommen. LEDs (sogar die pinken ;) ) und die übrigen Bauteile liegen hier schon seit Wochen fertig zusammen, Maschine ist auch programmiert. Wenn ich die Karten bekomme gehen die also innerhaln von 24h raus.

Kommt davon, wenn man nach dem Preis geht, mein Stammhersteller wäre aber mehr fast 3x so teuer gewesen bei der Kleinserie...

2. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

perfekt :)
    jetzt nur noch meine frage beantworten ^^

3. TS
    404

Ups, sorry... Hatte es noch gelesen, aber zu schnell abgeschickt :-D

Ich habe ihn auf Zündung, d.h. sobald der Schlüssel gedreht ist, man kann aber auch an der Armaturenbeleuchtung abgreifen, damit er beim Licht beleuchtet ist. Oben liegt wie schonmal erwähnt von Werk aus nur Dauerplus (wäre dann auch im Stand an), du musst also eine Leitung nach oben verlegen (hinter der A-Säulen-Verkleidung ist recht einfach) und die unten irgendwo anklemmen.

Schwer zu sagen. Ich habe 2 SMD-LEDs und einen (überdimensionierten) Widerstand drin, also recht primitiv, kostet zusammen vllt. 10 Cent, kann ich dir aber so per Ferndiagnose nicht einbauen, s.o. Wenn du es mit 'nem Foto hinbekommst und das Kabel ziehen magst, kann ich dir die Teile dazupacken.

4. Dwarf

Dwarf Gast

Moin moin 404,

hast du schon PNs rausgeschickt, wegen Bakverbindung??

Hast du nun einen konkreten Preis schon genannt, was das alles kosten wird??

5. Fadenkreuz

Ok super :) wäre klasse, wenn du mir des noch mitschicken könntest (in rot) so ungeschickt bin ich nich mit nem lötkolben und kabel usw. ....
    muss eh noch en kabel legen nach oben, für meine untertürbeleuchtung ;) dann mach ich das auch sobald ich des mach ...

IvoryBalboa: 1x ww
    DA_HMC: 1x bl
    sp0ng3b0ck: 1x außen kw, innen ww
    rixxx: 1x bl
    fadenkreuz: 1x außen kw, innen ww >> Schalter rot
    BadKitty 1x rot
    alpha1408 1x kw
    Püppiauto: 1x pink
    Shani_88: 1x kw
    frömmie: 1x außen kw, innen ww
    Dwarf: 1x außen kw, innen ww

thx gruß

6. Chakky

Chakky Forums Profi

huch ;) mich nicht vergessen (siehe pn)

7. ION-Storm

ION-Storm Forums Anfänger(in)

Habe mal ne Frage gibt es so was auch für den Fiesta MK7 mit Ambiente innenraumleuchte am besten währen auf der Platine RGB Leds...

8. TS
    404

Soooo....... Das Warten geht dem Ende zu! Ich möchte mich noch einmal für die Verzögerung entschuldigen, es gab nicht nur eine Komplikation, aber nun läuft alles. Die Platinen sind in 5AT bei mir, ich habe endlich die Versandbestätigung bekommen.
    PNs gehen morgen raus. Der Preis ist geblieben.

@ION-Storm
    Ich brauche dazu nur eine Lampe, um die Maße zu nehmen. Theoretisch reicht auch ein Foto mit Referenz (z.B. Lineal), dann kann ich die Karte entsprechend anpassen. RGB ist kein Problem, kosten halt ein paar Cent mehr (ab einer gewissen Stückzahl auch egal, kaufe meist Rollen (>500 Stk.), habe ja Zugang zu einem Bestückungsautomaten. Wenn du Interesse hast, was dafür zu tun, PN mich einfach mal an.

9. Püppiauto

Püppiauto Forums Fortgeschrittene(r)

freu freu freu Vorfreude!!!!

10. rixxx

rixxx Forums Fortgeschrittene(r)

Ich hab keine PN bekommen :-(

11. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Tröste dich, ich auch noch nicht.

12. Püppiauto

Püppiauto Forums Fortgeschrittene(r)

Auch nicht!!!!

13. Dwarf

Dwarf Gast

Hallo, gab es Komplikationen??

Läuft das hier noch an?

Würde mich freuen eine kurte Antwort zu bekommen.

Danke.

14. TS
    404

Super Timing... Platinen sind Dienstag gekommen, ich war ab Dienstag geschäftlich unterwegs. Habe sie nun vor mir, werden morgen früh eben bestückt, Versand ab Montag. PNs in der nächsten halben Stunde.

Edit:
    Alles raus, wenn ich wen vergessen haben sollte bitte schreien. Dauert ja doch recht lange, wenn man nur alle 60s schicken darf...

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  15. Dwarf

Dwarf Gast

Hallo,

habt Ihr das schon bekommen??

Mein Geld ist seit mehr als drei Wochen weg und immer ist noch ncihts angekommen.

Geht es Euch auch so, oder hat er nur mich ausversehen vergessen??

16. TS
    404

Ich bitte alle noch ein letztes Mal um Verzeihung wegen der langen Wartezeit. Die Platinen sind nun alle in der Post, sollten also nach dem Feiertag (zuminst in NRW ist Montag einer) bei euch eintreffen.

17. rixxx

rixxx Forums Fortgeschrittene(r)

Hab auch nix bekommen, Geld schon seit 2 Wochen überwiesen, Packet/Umschlag liegt anscheinend schon eine Woche auf der Post.

Soll man wenigstens erlich sein wenn es nicht klappt so wie gedacht oder man keine Zeit hat.

18. TS
    404

Richtig, es hat sich verspätet und die Pakete sind nicht Anfang sondern Ende der Woche raus gegangen, wäre also Glücksspiel, ob es vor'm Wochenende noch geklappt hätte.

19. Fadenkreuz

Hmmmm bis jetzt kam noch nix an :) hoffe aber es kommt noch, glaube an die Ehrlichkeit der Menschen :)

20. TS
    404

Müssten jetzt tatsächlich die Tage bei euch eintreffen. Ich habe den Stapel letzte Woche wie ich sagte rausgegeben, genauer gesagt in den Versand in der Firma gelegt (wo eigentlich täglich ein Post-Typ vorbeischaut), da lag es am Dienstag immernoch, die Dame, die mir sagte sie gibt es mit, hat es auch nur auf den Tisch gelegt und der Post-Mensch hat wohl nicht mitgedacht -.- War ihr dann auch etwas peinlich, aber es müsste nun weg sein, hoffe heute mal Empfangsmeldungen zu lesen...