LED Projektoren in der Tür.. Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Houzzzestyle, 30. Mai 2013.

  1. Houzzzestyle

    Houzzzestyle Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich versuche mal zu erklären was mein problem ist.

    Ich habe mir diese FORD Emblem projektoren gekauft(unter die türverkleidung) und hab auf der Fahrerseite an 2 Adern mein Plus und Minus ab gegriffen.Hab mir aber zusätzlich noch einen Vandalismus Schalter gekauft. Der ist dafür da, dass ich die Projektoren nur an geht wenn ich auf den knopf drücke.. quasi an aus funktion.

    Soooooo jetzt mein Problem..

    Fahrerseite hat es super geklappt.. leuchtet schön hell und erkennbar.. wie es sein soll...

    Aber!!!!

    Auf der beifahrerseite hab ich das problem dass der projektor schwach leuchtet...man erkennt so gut wie nichts..
    Hatte wie auf der fahrerseite ein Plus und Minus draht gefunden.. aber warum ist die seite so schwach?!

    Projektor hatte ich getauscht weil ich dachte es sei kaputt.. aber der läuft auch schwach..

    Ich hab natürlich dauerplus ab gegriffen da ich ja den schalter dazwischen gebaut habe...

    Kann mir bitte jemand sagen warum der auf der Beifahrerseite so schwach leuchtet?!

    Hab ich noch eine andere möglichkeit in der tür an dauerplus zu kommen?!
    Da muss ja irgendwas in der tür sein was dauerplus hat..


    Ich verzweifel...

    P.s Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

    so sieht es bisher aus..

    fsd.jpg
    Innenansicht tür



    Fotosda.jpg
    Links der projektor und rechts der taster..

    asaa.jpg
    Vandalismus schalter..
     
  2. WhiteSportS

    WhiteSportS Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder bis du nicht an 12 V dauerplus (Vielleicht hast du nur 6 Vollt anliegen! ) oder die Masse könnte evtl. zu schwach sein !!! Oder das ding ist defekt!

    Mfg Marco