Hallo liebe FoFi-Faher/innen, ich habe da ein Problem und richte mich nun einfach mal an Euch. Ich habe mir die LEDs eigentlich selbst zum Geburtstag (bereits im August) bestellt. Nachdem ich über 1 Monat auf die LEDs wartete, war meine Freude getrübt als die ersten defekt waren. Der Umtausch stellte sich so etwas von kundenunfreundlich umständlich dar, das ich nun mehrfach aus und einbauen mußte und auch ehrlich gesagt jetzt auch keine Spielchen mehr mit dieser Firma habe. Die Rückleuchten sind unten mit runden (wie an einer Glühbirne untern mit einer Eindrück-Dreh-Funktion ausgestattet) Teil ausgestattet. Dieses Material ist jedoch derart unstabil (billigstes weiches Metall) wo man nun nicht nur Schwierigkeiten hat das Teil einzudrehen (eindrücken und umdrehen). Nein es ist weich und dem nicht genug auch noch oben scharf wo man sich beim Eindrehen die Finger am scharfen Rand verletzt und schon dabei sich das Metall verformt. Auch zu Hilfe nehmende Zange findet man keinen Halt bzw. Ansatzmöglichkeit und macht das billige Eindrehteil gleich kaputt. Wie mir nun leider geschehen ist das weiche Metall welches in die Fassung des Abblendlichtes eingeschraubt wird nun kaputt gegangen und Kabel sind abgegangen. Ich wende mich nun hilfesuchend an Euch in der Hoffnung, dass hier jemand Erfahrung oder Jemand mir helfen kann? Suche dringend (evtl. Elektriker/Elektroniker) der mir diese billigen unteren Eindrehfassungen entfernt und mir die drei Kabel in eine stabile Birnenfassung einlöten kann? Ein FoFi-Fahrer für jede Hilfe sehr dankbar
Das sind die Smoke von Dectane richtig? Kannst du die nicht wieder zurück schicken? solange bis du funktionierende hast. Die Qualität von tuning Rückleuchten sind meistens sehr schlecht. Die meisten erkennen den Unterschied zwischen den normalen und den Dectane nicht mal wenn sie davor stehen