1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] LED Tagfahrlicht 50% Dimmfunktion R87 TÜV LGX10B

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Silvermk5, 8. Mai 2011.

1. Silvermk5

Silvermk5 Gast

Verkaufe hier runde Tagfahrlichter mit folgenden Daten:

Tagfahrlicht mit 4 Power 1Watt LED

Dectane LGX10B

E Prüfzeichen und zugelassen im Bereich der STVZO

mit R87 Zulassung als Tagfahrlicht!

Für viele Fahrzeuge passend

Abmaße: Ø 90mm / 71mm (Tiefe)

LED Tagfahrlicht mit 4 High Power 1Watt LED
    BLACK EDITION: schwarzes Gehäuse / Rauchglas schwarzes Glas

Mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO mit R87 Zulassung als Tagfahrlicht!​
    integriertes Modul für Tagfahr- und Standlichtschaltung, Tagfahrlicht dimmt bei Abblendlicht auf Standlichthelligkeit zurück. Heist beim einschalten des Abblendlichts werden diese TFL auf Standlichthelligkeit runter gedimmt. Für 12V und 24V extrem langlebige LEDs, sehr hohe Leuchtkraft, einfache Installation, justierbare Halterungen, 100% wasserdicht, schlankes Design, Gehäuse aus Aluminium mit integrierten Kühlrippen, justierbare Halterung, universell einsetzbar beinhaltet einschließlich ein Montagekit.

Lieferinhalt

1 Set Tagfahrlichter LGX10B, 1Watt LEDs, Rauchglas schwarz (rechts + links), inklusive Modul integriert

Anschlussmaterial

Habe mir 2 Sets davon geholt und 1 in meinem Fiesta Mk5 eingebaut, mit Eigenbauhaltern.
    Das zweite wollte ich im C-Mac FL einbauen, habe mich dann aber für eckige entschieden.

Wurden noch nie verbaut.
    Neupreis war 72 euro mit Versand
    FP: 50 Euro mit Versand

2. TS
    Silvermk5

Silvermk5 Gast

Bis 16.05 erstmal reserviert

3. TS
    Silvermk5

Silvermk5 Gast

Verkauft

4. TS