1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] LED Tagfahrlicht für Nebelscheinwerfer Fiesta MK7 JA8 NEU unbenutzt mit Rechnung vom

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Tim2601, 28. Februar 2012.

1. Tim2601

Tim2601 Forums Fortgeschrittene(r)

Verkaufe Fiesta MK7 Tagfahrlicht mit E Zeichen für die Nebelscheinwerfer. Die Leuchten waren noch nie verbaut, lediglich ausgepackt. Sind also neu. Rechnung habe ich auch noch vom 31.01.2012 die gibts natürlich mit dabei.

Einbauanleitung gibts natürlich auch dabei.

Preis habe ich an 40€ gedacht.

LG

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  2. Twoface

Twoface Forums Neuling

Hey, ein Bild wäre nett oder ein Link, um welche es sicher handelt! Danke :perfect:

3. TS
    Tim2601

Tim2601 Forums Fortgeschrittene(r)

4. Twoface

Twoface Forums Neuling

Danke für den Link, muss ich mir erstmal live anschauen, wie das aussieht. Dann besteht eventuell Interesse!