Leder in Aubergine/Silber

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von geht.da.einer, 14. Oktober 2011.

1. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Ist ein neues Lenkrad im Endeffekt nicht günstiger? Für Recaros brauchst du Sitzkonsolen und die Widerstände, die dem Auto vorgaukeln, dass Airbags drin sind.

2. TS
    geht.da.einer

geht.da.einer Forums Fortgeschrittene(r)

du meinst ein lenkrad von nem anderen anbieter ? würde ich ungern machen da dan die fünktionen am lenkrad (radio und tempomat) verlohren gehen

noch ne möglichkeit wäre nur rücksitze raus und mit dem leder der rücksitzen den fahrer sitz zu reparieren

3. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Nee, ich meine ein Lenkrad von Ford. Das werden die doch sicher lieferbar haben, oder?

Aber sag mal, kannst du deinen Sattler mal fragen, wo er das Leder herbekommt?

4. TS
    geht.da.einer

geht.da.einer Forums Fortgeschrittene(r)

hatte noch nich beim ford händler gefragt was ein neus lenkrad kostet aber ich denk mal mehr als 250 € bestimt ;)

da es nur der silberne teil oben am lenkrad is der getauscht werden müste is es nicht so schwierig nen einigermaßen gleichen silbernes leder zu bekommen

das rote leder hab ich bis jetzt nirgents gefunden

weis jemand ob man das Leder des Mittelteils der Sitzfläche der Rücksitzbank oder Mittelteil der Rückenlehne getrent von den anderen teilen ab bekommt ?