1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Lederausstattung für Fiesta MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Portnoy, 19. Oktober 2008.

1. Portnoy

Portnoy Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Portnoy

Thema/Betreff: nagelneue originale Lederausstattung für Fiesta MK6 incl. Einbau
    Kontakt: jan_springmeyer@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro):250 Euro FP

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo Fiesta Freunde,

Ich verkaufe hier inclusive Einbau eine neue originale Lederausstattung in Beige/Grau für euren Fiesta MK6
    3 Türer.Der angegebene Preis bezieht sich auf die Ausstattung inklusive Einbau in euren Fiesta!!!Ihr müsst also nur Kontakt mit mir aufnehmen und wir vereinbaren einen Termin und Ihr kommt zu mir und lasst euch für 250 Euro eine Edle originale Ford Lederausstattung von mir einbauen.

Möglich wäre auch ein Tausch gegen 16 Zoll Alus für meinen Fiesta MK6 ! ! !

Näheres zu diesem Artikel oder bei Interesse an meine e-mail : jan_springmeyer@gmx.de oder eine PM an mich.
    Ich Wohne im Raum Koblenz genauer Bendorf am Rhein.

Hoffe ich habe nichts vergessen.Ach so ja,Bilder folgen....

MFG

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008