1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ledersitze

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Marillo, 17. September 2011.

1. Marillo

Marillo Forums Neuling

Hi.
    Ich habe eine Lederausstattung, aus einem Fiesta MK5? zu verkaufen.
    Die Erstzulassung von dem Kfz war April 01.
    Der Beifahrersitz hat eine ca 1,5 cm grossen Kratzer, sonst sind die Sitze in einem guten Zustand.
    Die Airbags sind noch intakt, über eine Sitzheizung verfügen die Sitze auch.

Die Ausstattung ist für 250€ zu haben. Anschauen kann man sich das ganze in Hamburg Wandsbek.
    Bei Interesse PN oder per Mail.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  2. sayinabi

sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

Passen die Sitze auch ohne Probleme bei einem Fiesta Mk4 JAS Baujahr 1999 ?

3. Toaon

Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

Jopp... MK4 und MK5 sind gleich

4. sayinabi

Stammen die Sitze denn aus einem 3 oder 5 Türer ? Und wenn es aus einem 3 Türer stammt, kann man es auch ohne PRobleme bei einem 5 Türer einsetzen ? Die Sitze haben ja Sitzheizung...mein Wagen hat ja vom Werk aus keine Sitzheizung...wie ist da vorzugehen ? Ist es aufwändig, dass man diese Funktion nutzen kann ? Was müsste man genau tun ?

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  5. TS
    Marillo

Marillo Forums Neuling

Habe ich vergessen bei zu schreiben, die Sitze kommen aus einem 3-Türer. Zur Sitzheizung, ich bin kein Fachmann, der Schalter selbst ist mit am Sitz. Müsste man halt Kabel legen und ein Releis zwischen setzen. Aber wenn Du selber keinen Plan davon hast(ist nicht Böse gemeint) solltest du dich genau informieren.

6. sayinabi

Hmm okay. Ich habe ein 5-Türer, wäre aber kein Problem die Sitze auch bei einem 5 Türer reinzuschrauben oder ?