1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Lenkgetriebe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Schacky, 13. August 2006.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Suche ein Lenkgetriebe,.. Preis sollte nicht mehr als 35 Euro inkl. Versand kosten,.. sonst kriege ich es (im Moment jedenfalls) günstiger. Bitte PN

2. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Folgende Frage dürfte für jeden der dir etwas anbieten könnte sehr intressant sein:

Für welches Modell?
    Servolenkung??
    ... (mehr fällt mir grad net einw as noch wichtig sein sollte ...)

Und das mit den 35 Euro, so denke ich, ist doch etwas zu wenig! Wenn du es derzeit so günstig bekommen kannst, wieso schlägst du dann nicht zu?! Schau dich z.B. bei ebay um. Für nen MK3 kostet das gute Stück (mit Servo) um die 200 Euro!!

3. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Für welches Modell ist doch egal, das vom 1,3er passt genauso wie das vom Diesel oder XR2i denke ich,.. ohne Servo hätte ich mit angeben sollen, das stimmt schon,.. aber ich habe bereits gefunden was ich suche, auch für meinen Geldbeutel. Ich habe das letzte Lenkgetriebe das ich hatte auch für 20Euro abgegeben (da wusste ich ja nicht, dass ich wieder eins brauchen werde....). Wenn jedes Teil vom Fiesta für fast Original-Preis verkauft wird, dann könnte man ja reich werden beim Ausschlachten.. und zum Vergleich kosten viele Teile neu auch ca. 200Euro wie zB LambdaSonde, Motorhaube, Türen, Heckklappe, und und und,.. die XR2i Verspoilerung komplett kostet ja schon unlackiert 1400 Euro bei Ford,.. nach manchen Preisen kann man auch einfach nicht gehen... außerdem wie gesagt ohne Servo......

4. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Auch wnen du hast was du willst ...

Es mag sein das dass vom Xr2i auch in nen 1.3er passt ... aber ich kann dir ja eins vom Ford Puma verkaufen ... hilft dir nur nix wenn du eins fürn Fiesta GFJ brauchst ... Mit den preisen ... das muss jeder selbst wissen!

5. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

? ? ?

6. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

is doch auch egal, da er eins gefunden hat :wink:

für gebrauchte teile kann man nunmal auch nur einen bruchteil des neuwertes verlangen. je nachdem wie gefragt und selten sie halt sind. finde die preisvorstellung vollkommen ok :dön: