Hi, Leutz. Ist die Lenkradblende im Mk7 eigentlich einzeln bestellbar? Der Händler bleibt partout auf dem Standpunkt, dass es die Blende nur zusammen mit den Schaltelementen gibt - je nachdem ob nur die LFB gebraucht wird oder halt beide Elemente.
Hallo, gibt es hier etwas neues? Mir wurde nämlich heute auch gesagt, dass ich nur das komplette Lenkrad bestellen kann. Ebenso wollte man mir weis machen, dass ich die Radioblende nicht einzeln bekomme, sondern nur mit Radio zusammen für knappe 400,-€. Wurde meinem FFH so von Ford Köln geschrieben... Grüße Sven
die lenkradblende gibts immer noch nicht einzeln. die blende fürs radio denk ich schon. zumindest hab ich von dieser iwo mal ne teilenummer rumschwirren gesehn. ich hab damals mit günstig ein lenkrad bei ebay geschossen. und dann das lenkrad ohne blende weiterverkauft.
Dann muss ich mal schauen, ob ich nicht irgendwie die Teilenummer der Radioblende in glänzend schwarz rausbekomme. Hatte eigentlich meinem FFH eine Fahrgestellnummer von einem Fiesta S gegeben wo die verbaut war, aber irgendwie kam der mit den ganzen Nummern nicht klar. Also hat er eine Anfrage ans Werk gestellt und die meinten dass man alles komplett kaufen muss... Naja muss ich mal weiter ebay etc. beobachten
So Problem gelöst. Meine Spange wurde nun foliert. Das Radio Problem habe ich auch gelöst. Hatte aus Versehen eine falsche Fahrgestellnummer angegeben. In dieser war das Sony Radio verbaut. Da leuchtet es ein, wieso ich ebenfalls das Radio zu der Blende brauche... Grüße Sven