Och nee, das Frontansatzteil sieht doch genauso billig wie das Originalanpappteil aus. Warum wird denn nicht mal eine komplett neu geformte Stoßstange rausgebracht, würde doch um einiges wertiger aussehen oder? Aber das wird dem geneigten Hobbyanpapptuner wohl zu teuer sein. Nee, also bis jetzt ist noch nichts gutaussehendes herausgekommen, also weiter abwarten..
Ich finde die Formgebung vom neuen Fiesta echt schön.Warum jetzt wieder jede Menge "Plastik" dranpappen. Sorry, meine Meinung: mit so einer Tupperschüssel würde ich nicht fahren, es gefällt mir einfach nicht. Finds dezent schöner. Tiefer, breite Schlappen, Auspuff und dann nurnoch Feinheiten verändern.
da geb ich dir recht, dezent macht meiner meinung nach oft viel mehr her als diejenigen, die aus ihren autos ne plastikschleuder mir discokugel machen und das bodykit von lester sieht einfach null billig und total übertrieben aus
Katastrophe:wand: Ich musste diese Woche durch eine Straße fahren die nicht geräumt war und durch die Schneeverwehungen war dort der Schnee so schätze mal 30-40 cm hoch. Wie nicht anders zu erwarten kam mir ein Auto entgegen, ich fahre langsam so weit raus wie möglich und halte an. WIe zu erwarten stecke ich fest und brauche 5 Minuten bis es wieder weiter geht, am Freitag Wasche ich Auto und da sehe ich das mein Seitenschweller unten einen Riss hat:wand: Fuck, der Riss ist min. 5cm lang, das einzig positive ist das er weit unten ist, reißt das jetzt weiter oder bleibt der Riss wie er ist:think: Der Lack platzt natürlich auch ab.:crazy:
Ich habe den Riss jetzt mit Power-Repair geklebt das hält auf jeden Fall, jetzt muß ich nur mal abwarten ob der Riss weiter geht oder nicht.
zum Thema Bodykit möchte ich noch hinzufügen, wenn Ihr sowas am Auto verbaut und wollt ihn mal verkaufen, habt Ihr schlechte Karten. Rückrüsten wäre dann zu teuer. Ohne den ganzen Kram haste vielleicht ein paar Tieferlegungsfedern investiert und ein paar schicke Räder, vielleicht ein Endtopf. Wenn Ihr dann das Auto verkaufen wollt, habt Ihr mehr Chancen. Gefallen dem Käufer die Räder nicht, runter damit und extra verkauft, gibt wieder Geld für für einen neuen Satz.
1. hab ich nicht vor mein auto die nächste zeit zu verkaufen 2. findet sich immer jemand und 3. soweit kommts noch, dass ich mein auto wieder komplett umbau, nur weil einem dies und jenes nicht passt ... dann soll er doch lieber nen anderen gebrauchten fofi kaufen oder sich nen neuewagen fofi leisten, den er so zurechtflicken kann wie er das will. jetzt ma ernstahaft, nur weil er jetzt mal übertrieben gesagt mein schwarz scheiße findet lackier ich doch auch nich meine ganze karre um ...
also ich werde mir die sideskirts drunter machen. diffusor und spoilerlippe hatte ich auch schon zuhause aber sind leider für Triers straßen nicht geeignet. auto tieferlegen und schon hat man nicht allzu lange freude dran. die schweller sind aus ABS also ein vorteil. der rest aus gfk... schade
wenn jeder seina uto original lassen würde könnte wir diese seite auch gleich wieder abmelden guckt mal bei stoffler nach da gibts ein viel schöneres bodykit
Naja, ziemlich kurz gedacht, ein Forum dient dem Austausch von Meinungen und Tipps zu technischen Problemen.
Ich hab ein Problem ich muss unbedingt meine Schweller von Lester anbringen, dabei habe ich keine Anleitung+Teilgutachten dazu bekommen, was noch nach geliefert wird...aber da ich heute Zeit habe und die Schweller heute anbringen muss, brauche ich die Anleitung wie ich die Dinger dran mache!!! Könnt Ihr vielleicht Fotos von der Anleitung machen und die hochladen, das ist sehr wichtig... BITTE
Du musst Heute ?? weshalb ? fällt das Auto sonst zusammen? :think: Also mal davon abgesehen das Du heute Zeit hast ist Dir aber schon bekannt das es ohne Eintragung nicht erlaubt ist dein Fahrzeug in Betrieb zu nehmen. Und da Du bisher noch kein Gutachten hast würd ich sagen das es auch die nächste Zeit nicht eingegtragen wird. Also die Punkte und Geldstrafe würd ich mir sparen und warten bis Du alles beisamen hast um das auch direkt eintragen lassen zu können. Du klatscht das heute dran fährst vom Hof und Dir rauscht einer in die Karre dann hast alle Punkte im Sack, wenn der Gutachter feststellt das die nicht eingetragen sind aber naja ich hab die Schweller nicht und auch keine Einbau Anleitung zumal man die bei Zubehör Schwellern auch nicht wirklich braucht den die werden im normalfall nur geklebt oder geklebt/ und in den Radkästen genietet/geschraubt. Da Du ja weist was im Lieferumfang der Schweller ist weist Du auch wie sie montiert werden
kauf dir sikaflex karosseriekleber, mach die seiten, die verklebt werden sollen mit benzin o.ä. fettfrei. dann das sikaflex auf die schweller und dranpappen. mit kreppband o.ä. fixieren und in den radläufen verschrauben. schraubenlöcher mit etwas farbe oder hohlraumwachs versiegeln.
Ich denke doch mal das sowas im Lieferumfang ist wie Schrauben/Nieten und Montagekleber. Vorallem wo soll er das jetzt auf einem Sonntag kaufen ??:gruebel: