1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Lester Seitenschweller Ford Fiesta Mk6 3-Türer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Massi255, 29. November 2011.

1. Massi255

Massi255 Gast

Hey

biete hier meine im Frühjahr gekauften (auch im Forum) Lester Seitenschweller für den Fiesta MK6 3 Türer an sie sind eigentlich noch genauso wie ich Sie erstanden habe. In einem Top Zustand noch nicht grundiert noch nicht verbaut. Teilegutachten lege ich dazu der Vorbesitzer hat die erste Seite verschlampt aber auf dieser steht zum Glück nichts was die Seitenschweller betrifft. Da es ein komplett Gutachten für alle Lester Teile ist.
    Hier noch ein Link:

LESTER .::. Autotuning .::.

Preislich dachte ich an 110 Euro inkl. Versand

Nehme auch gerne Paypal Zahlungen entgegen

Gruß Marcel