1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Leuchtmittelhalterung für Rücklichter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta_Girl, 21. November 2009.

1. Hallo ihr,
    ich suche für Fiesta MK3 Bj 89 - 91 die Birnenhalterungen für die Rücklichter oder aber für Klarglasrückleuchten.
    Ich hatte mir welche in ebay gekauft doch derjenige hat mir die Rülis leider ohne die Birnenhalterungen geschickt und er hat sie auch nicht mehr.:wand:
    Meine jetztigen passen nicht da die Birnen bei den Lichtern versetzt sind und meine Halterung gerade ist.
    Da bei den Fiesta Bj 89 - 91 die Halterungen auch versetzt waren würden diese auch gehen.
    Vielleicht hat ja irgend jemand von euch ein paar rum liegen und würde sie mir günstig verkaufen.:rolleyes:

LG
    Michaela

2. powerfiesta

powerfiesta Forums Stammgast

moin moin also du meinst die ganz normalen birnen halter sozusagen wo des stromkabel unten reinkommt???!!!
    wenn ja dann habe ich solche noch vom fiesta mk3 der ist von bj.89-95
    gruß domi

3. TS
    Fiesta_Girl

Fiesta_Girl Gast

Genau die meine ich!!!
    Sind die Birnen bei denen wo Du hast versetzt oder sind die gerade???

MfG
    Michaela

4. powerfiesta

powerfiesta Forums Stammgast

sers also bei mir die sind gerade