Lieferzeit MK 7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von BerndSch, 27. Februar 2009.

  1. Nanea

    Nanea Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Update von meiner Seite:

    War heute morgen nochmal beim Freundlichen, weil da ein frostweißer FoFi stand und ich mir doch mal anschauen wollte, was ich da so nettes bestellt habe ;)

    Haben dann nochmal im System nachgeschaut und siehe da:
    Ausliefertermin voraussichtlich 04.04.2009 :klatsch:

    Hat sich die ganze Sache mal eben um knappe 6 Wochen verkürzt und jetzt bekomme ich den Kleinen noch vor Ostern...

    Zwischendurch mal nett nachfragen kann also ganz schön helfen.
     
  2. Combi

    Combi Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey siehste... ich war auch bei unserem Freundlichen (haben ja denn selben muhaha, also war vor ca 2 wochen da) meiner soll ebenfalls am 4.4 kommen, ist ein samstag wird dann darauf die woche wohl werden mit anmeldung usw. mh meiner sollte erst mitte märz kommen...
     
  3. Woelli

    Woelli Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  4. coolfiesta

    coolfiesta Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Germany
    du hast nen 5-Türer und trotzdem klappbare sitze? normal?
    von wem ist denn die duplex anlage?

    gruß markus
     
  5. Woelli

    Woelli Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Duplex = Loder1899
    Klappbare Sitze beim 5-türer hat mich jetzt auch gewundert. Entweder sind da Sitze vom 3-türer verbaut worden, dann werden sie reklamiert und es kommen neue rein, oder es ist so das auch die 5-türer klappbare haben dann bleibt es so. Ich glaube mal bei der Montage haben die einfach gepennt. Kaum zu glauben.
     
  6. coolfiesta

    coolfiesta Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Germany
    habe ich noch nie original gesehen das ein neuwagen 5-türer klappbare sitze hat.
    komisch sache einfach mal ins autohaus und nen 5-türer anschauen
     
  7. Fofi1977

    Fofi1977 Gast

    Also mich würden die Klappsitze nicht stören. Hab auch nen 5er bestellt und ich seh das immer positiv. Hatte schon oft mal etwas längeres zu transportieren, wo dann vorne ein Sitz gestört hat. Da kann ein Klappsitz doch schon mal praktisch sein.

    Aber ungewöhnlich ist es schon.

    Vielleicht liegt es ja daran, dass sie mit der Produktion nicht hinterher kommen :)
     
  8. Nanea

    Nanea Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Doppelübergabe in Heckinghausen :p
     
  9. joe

    joe Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann das mit den Klappstühlen am Individualpaket liegen?
     
  10. bosch90

    bosch90 Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen, Germany
    Vll gibts dann einen 3-türer ohne klappsitze :D ...
     
  11. vega

    vega Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich werde am mitwoch nochmal nachfragen ob mein händler schon was genaues weiss. dann ist es genau 2 wochen her nach meinem 1. besuch. will ihn ja jetzt auch nicht jeden tag anrufen und auf die nerven gehen :)
    ich glaube aber es wird bei mir so sein wie bei nanea...weil wir ungefähr den gleichen bestellzeitraum haben.
     
  12. Fofi1977

    Fofi1977 Gast

    Habe heute noch einmal mit meinem FFH telefoniert. Laut seinem System soll es wohl morgen schon mit meinem FoFi losgehen. Das wäre jetzt bereits eine Woche früher mein letzter Stand. Ford scheint wohl ziemlich reinzuhauen.

    Laut System soll er dann bis, betonung liegt auf "BIS", zum 21.03. ausgeliefert werden.

    Ich werd mal schauen was später stimmt
     
  13. Chris1312

    Chris1312 Gast

    Am Samstag stand bei uns in der Zeitung das Ford-Köln sogar Wochenendarbeit einführt.
    Zu große Nachfrage.
    Ist nur die Frage: wegen dem neuen Ka oder Fiesta ;-)
    Na ... ich warte immer noch auf meinem Ghia...angeblich KW 13
     
  14. Nanea

    Nanea Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Der KA wird nicht in Köln gebaut - von daher erübrigt sich die Frage ob KA oder Fiesta :ja:
     
  15. rickd

    rickd Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Juli 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Troisdorf, Deutschland
    Danke danke, auch wenn die Ehe erstmal nur 4 Jahre hält -> Ford Flatrate :) Aber mal schauen wenn ich bis dahin nicht die Nase vom Mk7 voll haben sollte geht er dann doch in meinen festen Besitz über :perfect:


    Trend, 82 PS mit Klima, in Pantherschwarz ... Mitte bis Ende April, genauer Termin wird 2 Wochen vorher bekanntgegeben.
     
  16. coolfiesta

    coolfiesta Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Germany
    Bestellt am 31.01.09 und Liefertermin laut Computer 21.03.09. Am Samstag auf Nachfrage bekame ich die Antwort das er in der Produktion ist und heute normal fertig würde da er seit Donnerstag in der Produktion stehen würden und er sehr warscheinlich diese Woche noch kommt.

    Bestellt wurde: Fiesta MK7 Titanium, Frost Weiss, 1,25L, Titanium X-Paket, Audio Paket 4 ( Sound & Connect), Großer Dachspoiler und Alupedale.

    Gruß Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  17. Fofi1977

    Fofi1977 Gast

    Ich weiß nicht ob ich heulen oder was weiß ich soll. Hab durch eine abweichung von Angaben seitens Ford-Werke und FFH heute noch einmal meinen FFH angerufen.

    letzter Stand laut FFH war, heute wird produziert und bis 21.03. ausgeliefert
    Werksangaben, 16.03. wird produziert, 04.04. ausgeliefert

    Ich also bei meinem FFH angerufen, er sucht schön die Daten heraus und sagt plötzlich, FoFi...bla bla, 5Türer, bla ba, .... Farbe Silber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????

    SCHOCK !!!! SILBER ???? Ich wollte Blazer-Blau

    Bei ihm vermutlich schon die Schweißperlen auf der Stirn klärte sich das ganze nach kurzer Zeit auf. Ups, falsche Ordernr. (Ich hätte ihn erwürgen können)

    Er schaut im System nach uns siehe da, die Werksdaten wurden von ihm bestätigt. 16.03. Produktion, 04.04. auslieferung, Herstellung in Valenzia

    Man bekomm ich langsam nen Hals. Wäre ja noch nicht mal so schlimm, wenn mir nicht nen Bekannter ausm Werk gesagt hätte, dass die Fahrzeuge in Valenzia öfters mal Rostprobleme bekämen. Was soll mir das jetzt sagen.

    Alles über den Haufe geschmissen mit der Planung und doch wieder länger warten.

    Aber der grönende Abschluss meines FFH war ja "Da hab ich dann wohl beim letzten mal auch die falsche ON eingegeben"


    *heul*
     
  18. edzog

    edzog Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir da sicher?
    Dachte der Fiesta wird nur in Köln hergestellt
     
  19. Fofi1977

    Fofi1977 Gast

    JA BIN MIR SICHER :sad:

    Ich habe extra je beim FFH und bei meinem Bekannten im Werk 2 mal nachgefragt. Meiner wird in Valenzia gebaut.

    Vermutlich aufgrund der Überbelastung des Werks in Köln, keine Ahnung
     
  20. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Meine Eltern haben sich Montag einen 1.4er 96ps Fiesta Trend 3türer in Squezze mit Frontscheibenheizung, Sitzheizung,Audiopaket 1 und Nebelscheinwerfern bestellt. Laut Werk soll der angeblich anfang Juli kommen, aber laut Händler haben die jeden Tag neue Zahlen, oft kommen die MK7 schon nach 6-8Wochen.