Jetzt hat's mich auch erwischt: Lieferdatum wurde um eine Woche verschoben :wand: :wand: :wand: Ursprünglicher Abholtermin war der 19.09. Produktionsdatum ist nun der 18.09., voraussichtlicher Abholtermin: 26.09.
Genau wie bei mir, sogar die identischen Daten. Nur ist es bei mir ein weißer FoFi mit Dieselmotor, mh! Lassen wir uns überraschen, glaube nämlich gar nichts mehr wenn Ford Köln was sagt.
hab meinen am 03.09. bestellt ... mir wurde gesagt 10-12 Wochen ich halts ja jetzt schon net mehr aus :gruebel:
SOOOO Donnerstag wird er gebaut ^^ wurde ja auch Zeit ... Die Bestellung ist jetzt schon 12 Wochen her Geliefert wird er entweder am 28.09 oder 02.10 ^^ :klatsch: freu mich schon sooooooo !
hab auch mein produktionsdatum, 17.09. bestellt hatte ich ihn am 27.07. zum autohaus kommt er ende kw 40. bin mal gespannt...
Hab meinen am 10.6 bestellt und nach mehrmaligem verschieben kann ich ihn morgen abholen.ENDLICH :klatsch:
Sodele der neue in der Familie ist halb da eace: 1.4er Titanium 5 Türer ,weiss ,Audio Paket IV ,Winterreifen Bestellt am 3.7. angeliefert am 12.9. Übergabe am Donnerstag KW27 KW37 ------- 10 Wochen also
das wärs noch :-D haben die eigentlich sowas wie ne laufende seriennummer anderen man sowas erkennen kann? und das obwohl ich meinen wesentlich später bestellt hab als du deinen... hat doch was gebracht dem ffh bißchen druck zu machen *fg*
Ja, es gibt doch die Fahrgestellnummer Zum Thema:Ich habe meinen am 25.08. bestellt, als Liefertermin wurde mir die 44. KW, also Ende Oktober genannt. Wären 9 Wochen. Mal schauen, ob man es einhalten kann.
Heute kam der Anruf: mein Auto ist daaaa! nächste woche mittwoch kann ich ihn abholen! endlich..ich freu mich so doll!
Habe am 10.08 bestellt, werde aber nicht anrufen, sonst ist die Entäuschung nachher groß. Zum Glück läuft mein Alter noch.
hey, mal was anderes. warum müsst ihr alle solang warten wenn das auto schon vor ort ist. z.b. donnerstag angekommen, dienstag abholen. mein FH hat mir gesagt maximal 1 tag oder sogar noch am gleichen tag abends.