28.8.2009 bestellt. gestern 09.12.2009 gebaut. nächste woche beim händler. werde am 04.01.2010 abholen und zulassen. mfg haahepper
Ja find ich auch der war wohl schon vorbestellt, aber mein Händler konnte noch Änderungen vornehmen! MfG Simon
Bestellt am 6.7.2009!!! 1.Bautermin 31.8.2009 2.Bautermin 27.9.2009 3.Bautermin 27.11.2009 4.Bautermin 30.11.2009 und seit heute: Bautermin 7.12.2009 Das ist der nackte wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Halleluya!!! Er wurde tatsächlich am 7.12. gebaut und steht jetzt in der Halle zum Gasumbau! Ob es vor Weihnachten noch mit der Auslieferung klappt, ich bin gespannt!
Ich werd bekloppt!!!!!!! Er steht seit gestern beim FFH!!!!!! Lieferzeit: 5 Monate 18 Tage Bekomme ihn Dienstag oder Mittwoch
Hallo Landei, schön das sich dann doch alles noch zum guten gewendet hat. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Fofi und allen zusammen ein paar schöne Feiertageos:
Reg dich doch nicht so auf Nun isser ja da und sei Happy ;-) Und immer schön vorsichtig fahren die Straßen sind nachts Glatt^^
Am vergangenen Dienstag bestelt und kan ihm Donnerstag holen. In die Niederlande. Auto war im Lager. wie wir wollten.
höö das ging aber schnell. Kann ich mir sogar fast gar nicht vorstellen. Was hast du den für eien Ausstattungsvariante genommen?
Das Auto war noch am Werk in Gent. Ist ein Trend. Mit extra, 2e schlüssel und voll reserverad. ). Wird als 2tes Auto gebraucht und dann ist der Trend Gans schon.
Also wir hatten unseren Fofi Trend 82ps Panterschwarz Ende April bestellt Ende Mai konnten wir in abholen, Ende November waren wir beim FFH hatten was gebraucht und sahen dort den Fiesta Sport in Frostweiss der gefiel uns so gut das wir den kleinen zurückgaben am 13.12 und seit 15.12 den Sport fahren und der gefällt uns um einiges besser )
01.11. bestellt und heute pünktlich zu Weihnachten geliefert!!! Juhuuuuu nur der Fahrzeugschein kommt aufgrund der Feiertage leider erst nächste Woche Dienstag...
So, war heute mal wieder meinen Händler nerven...! Und siehe da: Mein Kleiner wird am 15. Januar gebaut, geliefert soll er dann am 23. Januar werden. Dann wird er noch beim Händler tiefer gelegt, Sitzheizung rein, zugelassen... ... hoffe, dass ich dann Ende Januar endlich mein Auto habe! :klatsch: