1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

"Lippe" für XR2I Heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Gordy, 10. Dezember 2005.

1. Gordy

Gordy Forums Neuling

heckansatz...

genau, das suche ich, gibts sowas? sollte dann halt an die normale xr2i heckstossi dranpassen. irgendwie was in der art wie dieses bild hier...

http://www.bg-sektion-harz.de/fiesta_heck.jpg

den unteren teil dann halt als ansatz für die oben genannte stossi.

grüße ausm harz

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2005
  2. fuzzmann

fuzzmann Forums Semi-Profi

Also das is keine "Lippe" oder Unterbauspoiler, dass is ne komplette Stoßi, die die XR2i ersetzt!! Hab ich noch eine inner Garage rumfliegen.....

Falls Interesse, schreib ma ne PN!

gruß fuzz

3. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ich versuche gerade einen zu verkaufen guckst du hier:

http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=17426

Bei Interesse einfach PN an mich!

Man muß ein wenig anpassen aber von der länge passt der Diffusor perfekt drunter und das sieht echt fett aus. Hatte ich mal gesehen und wollte es eigentlich selber umbauen aber habe mir jetzt ne neue Stossie gekauft!

Der Diffusor sieht so aus

Das Heck aus deinem Post habe ich mir nämlich jetzt gekauft! ;)