Es gab mal Probleme mit Wassereintritt im Furaum vorne / hinten (aber nnur auf der Beifahrerseite) aufgrund einer produktionsseitig unterbrochenen Abdichtung zwischen der Stehblechverstärkung außen und der A-Säule. (Siehst Du, wenn Du die Motorhaube öffnest. Ungefähr da, wo das Dreieckfenster endet) Am besten mal bei Deinem FFH vorbeischauen und auf die TSI 65/2008 hinweisen. Dann hat er schonmal 1-2 Ansatzpunkte... ANsonsten bin ich mal auf Deine Fotos gespannt...
Mängel 1. Lack an hinteren Türen/Radläufen abgeplatzt (sieht aus wie Steinschlag, ist es aber nich) :gruebel: 2. Bremsen quietschten und schleiften:sad: 3. Radio funktionierte nicht richtig --> Neue Software wurde aufgespielt, nun klappts.:gruebel: 4. Fahrersitz sinkt immer wieder ab (lässt sich ja seitlich "hochpumpen") --> bis heute noch keine Fehlerbehebung durch Ford.:gruebel::sad: Ja und normal darf nach 20 000 km keine Glühbirne kaputt gehn, was aber leider auch der Fall war. Bin bei der Gelegenheit gerade auf Halogen Birnen im Xenon Look umgestiegen!! eace:
Zu 1. Gibt es eine TSI von Ford wenn wir den selben Fehler meinen ZU 2. Das Thema wird ja gerade hier im Forum behandelt. Zu 4. Nerv den Händler damit oder fahr mal zu einem andern hin könnte darauf hinauslaufen das du einen neuen Sitz bekommst. Deine Xenon Look Birnen werden wahrscheinlich nicht so lange halten.
Da muss ich nachher gleich mal schauen, was da in der TSi drin steht. Denn ich habe gestern eine Ablehnung von Ford erhalten, in der steht, das die Lackschäden an den hinteren Radläufen kein Sachmangel ist und sie deswegen nichts übernehmen werden. Edit: Wie/Wo kann ich den solche TSI sehen?
naja diese no name xenon look lampen von ebay halten bei mir bisher länger als alle anderen... aber naja optisch überzeugts mich sehr, aber gut da lässt sich drüber streiten... mit den bremsen hatte ich auch das problem, nachdem es behoben wurde war alles super, mein wagen rollte bei einer minimalen schräge los (ohne bremse gedrückt zu haben is ja klar) wie es sein soll aber nu fängts wieder an das ich an einer schräge stehe und er nich mehr rollt, heisst für mich weil ich es schonmal hatte das es die ersten anzeichen wieder sind das die bremsen bald wieder quitschen werden, aber ma sehn dann fahr ich halt wieder zum händler
So hier das Versprochene Foto! Was könnte das sein und hat das auch wer so? Dieser Gummi ist auch im Motorraum wieder zu finden! ;-) http://yfrog.com/5h250620103911j Edit sagt: Nächste Woche habe ich nen Termin zwecks Wasser, die TIS ist ihm schon bekannt... ;-) Mal schaun obs das war!
Hm...also ich arbeite ja bei BMW im Moment und da wird so ein "Gummi" rund um die Scheibe verklebt. Ist vielleicht so 1cm breit und auch knapp so hoch. Also ich denke dass die bei Ford auch so was rein machen....also dürfte das normal sein. Aber er dürfte normalerweise nicht zu sehen sein.
Nuja...im Bmw Werk...bei Webasto-Edscha. Ist da auch drin. wir machen die kompletten Cabriodächer. Mit Scheiben Kleben und so.
Dieses Scheiß Gummi drückt sich bei mir richtig gut raus, kannste sogar zwischen die Finger nehmen. Die bei Ford meinten das ist so und kann man nicht ändern !
Naja mal schaun.... Werde da einfach mal Fragen zwecks dem Gummi und wenn er sagt das da nichts zu machen ist dann Kopf ab...^^ Mein Auto ist die ganze nächste Woche beim FFH wegen dem Wassereinbruch und nachkontrolle Tieferlegungsfedern usw.... Langsam kommt es mir so vor als habe ich kein Auto gekauft sondern eine rollende Baustelle
haha mir kommt es langsam vor als hätte ich ziemlich teuren Schrott gekauft der mir mittlerweile die Nerven kaputt machen will....
Da ist er ja gerade dabei, aber auch das dauert Ich habe mich auch bei Ford beschwert und mittlerweile darf meiner nun zum 4 mal wegen der Mängel in die Werkstatt, diesmal aber unter Kontrolle der Ford Werke.
Hab ich auch... steht aber auch in meinem Thread :B Hab evt Montag einen Termin bei meinem Händler wo jemand von Köln kommt und sich mit dem Geschäftsführer, Verkäufer, Werkstattmeister, Serviceberater und mir zusammen das Auto anguckt. Die werden meiner Meinung nach das Auto nicht zurück nehmen.... sollte mir einer von denen Dumm kommen werd ich Laut. Denn ich hab ehrlich gesagt die Schnauze voll vom Fiesta. Fiesta war damals nen haufen Schrott und heute ist es nicht anders... Schade, haben aber anscheindt nichts dazu gelernt...
So ein Quark den du erzählst! Sorry! Du bist einer unter 50.000 die vielleicht Probleme haben, aber das Auto wurde schon mal als 500.000 mal Verkauft und das ist der Stand aus'm letzten Jahr. Nur weil dein Fiesta nicht das macht was andere machen, sind nicht gleich alle Fiesta's Schrott! Anderen Autohändler suchen und nicht mehr beim selben holen, dann wirds vielleicht was. Leider kann dir sowas bei jeder Automarke und jedes Modell passieren. Wenn du fehler suchst dann wirste auch welche finden, also schau dochmal bei Skoda, Dacia, Toyota und VW rein. Alle haben irgendwelche Probleme, der eine mehr der andere weniger und jeder flucht über sein Auto. Aus meiner sicht hast du einfach nur Pech mit deinem Fiesta und mehr nicht. that's life
Ja mich regt das einfach nur tierisch auf das man die Probleme nicht behoben kriegt und man das immer nur nach vorne schiebt. Ich habe zwar eine Wandlung beantragt und die Frau am Telefon aus Köln hat uach gesagt das die Chance da ist trotzdem glaub ich nicht dran. Und ich muss am Montag dann 4Leuten erklären und das wird sicherlich nicht leicht sein...
So Auto wieder da :klatsch::klatsch: Wassereintritt kam von der Dichtung die Produktionsseitig unterbrochen war! Das mit dem Gummi haben sie auch gemacht! Ist jetzt wieder so wie es sein sollte! eace: Prima