1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

luftfilterkasten 1,6 l cvh xr2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fordschrauber, 10. August 2009.

1. fordschrauber

fordschrauber Forums Semi-Profi

mahlzeit!

HABE MIR NUN NOCH NEN xr2i zugelegt und der muss zum tüv von daher brauch ich nen luftfilterkasten dort ist nämlich nen sportfilter drauf...

bitte melden.....

sollte per nachnahme laufen ;)

gruß sascha

2. Maica

Maica Forums Inventar

Hab ich da fürn 1,6er 8V , mit Anschlufürs LLRV aber den kann man ja dicht machen, 15€ +Versand isses deiner :)

3. TS
    fordschrauber

was kostet den ca. versand????

UND PER NACHNAHME MACHST DU AUCHß

4. Maica

Maica Forums Inventar

Versand per Post sollte bei 7€ liegen, Nachnahme öhm ka glaub das kostet was um die 10 okken soweit ich das im Kopf habe :think:

Aber wieso Nachnahme ? Bis jetzt haben meine Käufer noch alles bekommen siehe meine Bewertungen ausm Teilemarkt :)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  5. TS
    fordschrauber

darum gehts nich da vertrau ich dir mal....geht mir darum das ich diese woche noch zum tüv wollte und mit den filter wird das nichts und ohne wohl auch nich lol.....also bräuchte ich den so schnell wie möglich verstehst du?